NL25 SH ~28min (kein Ton) fast ftp dl

• Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      Bin noch recht neu im SH Spiel und versuch daher erstmal grobe Leaks auszuräumen, denk große Fehler von mir sind etwas zu tightes spiel und zu wenige cbets, und vielleicht auch bischen zu heftiges slowplay, die Session war jedenfalls ziemlich sick, aber guckts euch mal an ;)

Format: DivX

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :)

edit: video gelöscht, thx an alle
  • 8 Antworten
    • Belg
      Belg
      Platin
      ohne Ton fehlt iwie die Motivation das bis zum Ende anzuschauen, ich lade es mir mal kurz, kann nix versprechen.

edit : kurz ist gut, in 3 min gleich down- nice geschwindigkeit :D
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      ohne Ton fehlt iwie die Motivation das bis zum Ende anzuschauen, ich lade es mir mal kurz, kann nix versprechen.

edit : kurz ist gut, in 3 min gleich down- nice geschwindigkeit großes Grinsen

Gott, du musst dir mal ordentliches Inet anschaffen, ich brauch dafür kaum mehr als eine. :)
    • Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      sprengt mir bloß nicht den traffic, ist eigener :D
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      - Minute 1 : A3s, ich würde auf dem Turn nicht slowplayen sondern einfach for value betten
      - Minute 5 : 99, ich find deinen Minraise da nicht so gut, eher folden oder ordentlich raisen, damit du weißt wo du stehst. (Ich würde direkt folden)
      - Minute 8 : KJs, ich würde den Raise höher ansetzen, auf 1,25$
      - Minute 11: 55, ich würde den Raise auf dem Turn callen, weil nen Fold zu weak ausschaut, ich seh mich da oft noch vorne, wenn er nur Overcards hat. Wobei b/f wohl auch i.O. ist, weil er durch seinen Check aufm Flop quasi nen Overpair präsentiert?
      - Minute 13: 22, du hittet dein Set, ich würde zum PFA checken und dann seine Bet callen und dann den Turn erst betten, so bekommst du etwas mehr Value.
      - Minute 25 OR: A3o, kann man vom BU aus stealen.
      - Minute 26 OL: 88, ich würde das Board auf jeden Fall Contibetten und nicht checken.
      - Minute 28 OL: JJ, ist für mich ne 3-Bet vom SB

So, mehr ist mir erstmal nicht aufgefallen. Wenn was falsch ist, bitte nicht hauen ^^ Ach übrigens, ich würde dir raten nicht zu viele Tische am Anfang zu spielen, weil es einen schnell überfordern kann mit den Entscheidungen.
    • Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      Vielen dank für deine Tipps, viele dieser Hände sind mir auch im Spiel aufgefallen und war mir nicht ganz sicher wie ich sie spielen sollte, was mir noch nicht ganz klar ist wie das mit den 3-bets ist was du in min 28 angesprochen hast mir ist aufgefallen das in sh mehr 3-bets vorkommen aber wie ich damit genau umgehe oder sie selbst platziere ist mir irgendwie ein rätsel, laut chart soll man ja 3-bet mit AA, KK, QQ, AK(s) machen, allerdings werden wohl auch stealraisese 3-gebettet, kannst du mir da irgendne formel an die hand geben?
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Ne Formel dafür kann ich dir nicht geben.
      Ist wohl alles ne Sache der Erfahrung - die ich leider noch nicht hab. ^^

Aber ich würde sagen, grundsätzlich wird im Blindsbattle ge-3-bettet, wenn zum Beispiel der SB raist und du sitzt im BB mit T9s oder so, dann würde ich das 3-betten einfach um dem SB zu zeigen "hey, meinen Blinds stealst du nicht". Meistens foldet dann der SB auch, und wenn nicht hat man immernoch ne gute playability. Also in solchen Fällen würde ich 3-betten, einfach for protection.

Ich weiß auch nicht ob man JJ unbedingt 3betten sollte, aber ich find nen Call irgendwie weak ^^ - kA inwiefern das korrekt so ist? Weil auf nem A-High-Board müsste man ja dann quasi wieder aufgeben, weil man zu oft hinten liegt bei nem Call.
    • Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      Okay dann weiß ich bescheid, vielen dank, Vampyr, Video bleibt nur noch 1 Tag online. Werde dann ein neues machen :)

close pls
    • Belg
      Belg
      Platin
      habs auch mal angeschaut ohne die andren comment zu lesen:

A3 da geh ich gleich rein und checkraise ihn nicht am turn

5 min. uL kein minraise! 3bet oder fold- und die hand davor , als du stealst würde ich seine Donk auch noch callen, der scheint alles zu donken,

min8- KJ ol- cb ich nur 1,50 , ist aber deine Sache, danach nh

min11 55 UL- wenn du da aggro nochma rerais und dann foldest, biste manchmal schlauer, was der typi macht, er wird dich entwerder pushen oder folden, kann halt auch sein, dass er da 99 TT hat, ist geschmackssache- kann man aber auch so spielen

bin bis minute 14 gekommen, scheint ganz solide gewesen zu sein, schau nachher vllt weiter