NL25 SH ~28min (kein Ton) fast ftp dl

• Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      Bin noch recht neu im SH Spiel und versuch daher erstmal grobe Leaks auszuräumen, denk große Fehler von mir sind etwas zu tightes spiel und zu wenige cbets, und vielleicht auch bischen zu heftiges slowplay, die Session war jedenfalls ziemlich sick, aber guckts euch mal an ;)

Format: DivX

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :)

edit: video gelöscht, thx an alle
  • 8 Antworten
    • Belg
      Belg
      Platin
      ohne Ton fehlt iwie die Motivation das bis zum Ende anzuschauen, ich lade es mir mal kurz, kann nix versprechen.

edit : kurz ist gut, in 3 min gleich down- nice geschwindigkeit :D
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      ohne Ton fehlt iwie die Motivation das bis zum Ende anzuschauen, ich lade es mir mal kurz, kann nix versprechen.

edit : kurz ist gut, in 3 min gleich down- nice geschwindigkeit großes Grinsen

Gott, du musst dir mal ordentliches Inet anschaffen, ich brauch dafür kaum mehr als eine. :)
    • Xyon666
      Xyon666
      Bronze
      sprengt mir bloß nicht den traffic, ist eigener :D
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      - Minute 1 : A3s, ich würde auf dem Turn nicht slowplayen sondern einfach for value betten
      - Minute 5 : 99, ich find deinen Minraise da nicht so gut, eher folden oder ordentlich raisen, damit du weißt wo du stehst. (Ich würde direkt folden)
      - Minute 8 : KJs, ich würde den Raise höher ansetzen, auf 1,25$
      - Minute 11: 55, ich würde den Raise auf dem Turn callen, weil nen Fold zu weak ausschaut, ich seh mich da oft noch vorne, wenn er nur Overcards hat. Wobei b/f wohl auch i.O. ist, weil er durch seinen Check aufm Flop quasi nen Overpair präsentiert?
      - Minute 13: 22, du hittet dein Set, ich würde zum PFA checken und dann seine Bet callen und dann den Turn erst betten, so bekommst du etwas mehr Value.
      - Minute 25 OR: A3o, kann man vom BU aus stealen.