Pechsträhne

• qnoxh
      qnoxh
      Bronze
      Servus, das hier ist eine Art Sorgenthread, durch den ich hoffentlich wieder etwas Mut und Kraft bekomme mich pokertechnisch wieder aufzurappeln. Angefangen hat alles ziemlich prima, ich habe mich bei SnG's die Limits hochgearbeitet, und bin mittlerweile bei den 5ern angekommen :-D

Leider hab ich dort aktuell einen solch extremen Downswing wie ich ihn noch nie erlebt habe ^^

Ich verliere echt alles, ob KQ vs. K9 oder QQ vs AT, ich pushe so oft in knapp bessere Karten, mit 66 in 77 mit 55 in 9T und immer hat das Board ne Überraschung gegen mich parat.es reicht ja nicht dass ich mit AK gegen QQ hinten liege, nein ich bekommen auch noch Qxx auf dem Flop, quasi als würde da irgendwo jemand sitzen und sich denken: " dem würgen wir mal wieder einen rein" Sind echt die dümmsten und unglücklichsten Situationen in denen ich verliere und das schlimme dabei ist ich weis genau welche Karten im Flop kommen. Als könnt ich hellsehen^^
      KK vs AT... erste Karte A.

Und selbst bei Freeplays oder sonstigem treff ich einfach nix ^^ Ich glaub ich kann mich bei den letzten 10 SnGs nicht dran erinnern mal ne Hand gefolded zu haben die gewonnen hätte :-) Absolut Kartdead also und die wenigen die ich bekomme sind meistens n Tick schlechter als ne andere Hand oder werden weggebadbeatet :-D

Uahhh wann geht das denn endlich wieder vorbei ?!?
  • 10 Antworten