Neuanfang auf Stars

• Tearing
      Tearing
      Bronze
      Moin zusammen, meine Aktuelle Bankroll besagt 500 $, Habe recht fix aus den 50 $ 500 gemacht. War schon auf knapp 700 aber auf NL 10 krasse suckouts erlebt und auch sicher oft einfach nur schlecht gespielt. Mein Fehler ist es noch zu viele Hände zu spielen da ich oft keine Geduld habe. Doch wenn ich mal geduldig und ruhig bin gewinn ich auch was.. z.b gestern 5 mal hintereinander ein 10 $sng-headsup.. hätte ich mal aufgehört für den tag, nein muss ja erst wieder 4 buyins verdonken..

Ich weiß nicht so wirklich was ich spielen sollte, oft spiel ich Cash nl 10 oder die 5 $ sng shorthanded.. Habe jeweils auch 2 MTT's gewonnen wo das buyin 5 $ waren.. waren ins gesamt über 600 $..

Naja, nun komm ich auf den Punkt, ich möchte mir 50 $ auszahlen lassen und es auf Pokerstars shippen um dann da mit PT3 auf NL 5 anzufangen.. ganz in Ruhe, früher hab ich mal die 2 $ 180er sngs gespielt.. einmal sogar gewonnen doch leider durch ganz mieserables BRM broke gegangen..

Mir faellt es schwer Disziplin zu haben und das durchzuführen was ich will.. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig behilflich sein? Ratschläge geben etc.

Hier mal mein Sharkscope Graph.

Lg

P.s, bevor ich es vergesse, kann man mich umtracken ?
  • 5 Antworten