Ein wenig Tilt

• Muenmac
      Muenmac
      Bronze
      So,
      ich begebe mich auch mal in die untiefen des Frustabbaus um mir mal kurz freien Lauf zu lassen und mit meinem Schädel die Tastatur zu streicheln...

r54tujikmhzmikimjuhgbzvthzgbhtunxgtzuhjikolöploüä+#+äüßpö0uj7zhgrf5t4gh7jum-ä

Dankeschön.

Ich hab meinen Tilt in letzter Zeit nie bemerkt, aber heute war mal so ein Tag wo ich gemerkt habe, dass mein abtilten ein wenig teuer wird...

Titan No-Limit Hold'em, $0.10/$0.20 (Titan HH Converter by Kreatief)

SB ($17.60) ____ (37/3/1.27/28 - 58h)
      BB ($22.43) ____ (15/14/inf/30 - 151h)
      MP2 ($3.50) ____ (31/0/1.11/23 - 60h)
      MP3 ($20.00) ___ (Hero)
      CO ($22.24) ____ (12/8/2/50 - 24h)
      BTN ($42.78) ___ (18/13/1.5/0 - 76h)

Preflop: Hero is MP3 with K:club: , Q:spade:
      Hero raises to 0.8$, CO calls $0.80, 3 folds,

Flop: 8:club: , K:diamond: , 5:club: ( $1.9 )
      Hero bets $1.40, CO raises to 4.0$, Hero raises to 20.6$, CO calls $15.20,

Turn: T:club: ( $41.7 )

River: A:spade: ( $41.7 )

Final Pot: $39.30

Klar kann er hier so Sachen wie siuted Connectors halten und seinen Draw aggro spielen weil er mir nix gleubt auf dem Flop und raist spaßigshalber meine Cbet, allerdings wird er öfter nen PP halten und 55+88 liegt hier gut in seiner Coldcalling Range, gegen Fische weiß man das nie.... Und dann 3bettet man hald mal :rolleyes:

Ich finde die Hand beschreibt meinen Tilt nach ewigen 3bets, callen von Cbets, raisen von cbets, donken in mich als pfr wenn ich mal nix hitte, nichtausbezahlen meiner Sets, Flush, und allen anderen Madehands, und so Sachen wie unwissentlichen Floats von Villain, Bluff am Turn mit Air wenn ich oop checke weil ich nix hitte mit anschließendem dreisten Aufdecken von 72o auf nem KJT Board nachdem ich mein PP folde, ganz gut...
      Ich weiß nicht wie es kommt, dass ich nur Action bekomme wenn ich mal nix hitte oder mal mit den 2nd Nuts in die Nuts renne....

Weiterhin meint neuerdings jeder im SB oder BB mit 3betten zu müssen wenn ich mal vom CO oder BU steale, klar muss ich folden aber bei sonstwievielen Folds gegen den alle möglichen Fische weil man genau weiß, dass man hinten ist mit KJ oder so oder calls mit darauffolgendem Nichthitten des Flops macht man sich schon so seine Gedanken nach dem recht passenden Motto: "Warum ist das eigenltich so?"

Ich weiß, dass ich noch viele Leaks habe und die unbedingt mal ausmerzen müsste, was ich auch versuche, aber diese Wannabe-LAG-Scheisse auf den Micros macht mir ein wenig zu schaffen.....

Aßerdem habe ich heut festgestellt, dass schreien oder auf den Tisch schlagen meinen Tilt nicht kleiner werden lässt, ich habe eher danach so das Gefühl: "Hehe, du bist dran" oder: "Nächstes mal stacke ich dich mit Middle pair du Fish"

sedrftgzhuikjfdaq34efrr9z02t6n6tzw65ujopk9tjß231kdpj43965uz8uriwoehu4hz

puh, erstmal paar Hände in die Handbewertung und dann erstmal chillen :rolleyes:

danke
  • 1 Antwort