CAPT Graz - 800er - 2. für 17k €

• Praschk
      Praschk
      Bronze
      Hallo zusammen!

Mein aktueller Lauf bei Turnieren hält an und ich konnte beim 2. Event der CAPT Graz (800 Freeze Out) den 2. Platz für 17.000 € holen ;)

Ich muss hier dazu sagen, dass es ein recht glücklicher 2. Platz wurde, da ich immer Short Stack war, meistens im Bereich 7 - 12 BB hatte und 3x mit der schlechteren Hand mein eigenes All-In überlebt habe (A10 vs. 1010, A6 vs. AK, und 108s vs. 99 am Final Table)

Dafür hab ich beim 200€ - Rebuy - Qualifier fürs heutige Main Event den Bubble Boy gespielt, obwohl ich eigenlitch immer einen middle Stack hatte. AA wollte gegen J10s nicht halten und schlussendlich hab ich zu tight gespielt, wollte es aussitzen und mich hats dann doch als letzten erwischt...
  • 5 Antworten
    • chefko
      chefko
      Global
      grats, wollte mich auch fürs main event durch satelites qualifizieren, aber hatte dann nicht genug zeit...

wie sind denn da die cashgames so, bzw gibts überhaupt welche?
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      grats
      bist du der praschk der die austria classics 07 gewonnen hat? hab dich glaub ich 1x im ccg beim donkturnier gesehn ;)
    • Praschk
      Praschk
      Bronze
      @chefko: Cashgames sind unglaublich...gibt 10/10 und 20/20 PLO und 5/10 NLH, viel Leute mit zuviel Geld und viel Fantasie. Die 20/20 PLO Partie ist als einzige ziemlich stark gewesen (hat mich 1,5k gekostet, dafür war ich in einem 6k Pot mit AAxxss preflop all-in aber leider verloren)

@Heglaf: Ja, der bin ich...naja wenn die Cashgames im CCC schlecht sind oder es schlecht läuft dann donk ich schon mal gern bei einem Turnier herum ;)
    • Praschk
      Praschk
      Bronze
      Main Event lief zum Beginn eigentlich ganz gut...hab im mittleren Bereich sogar mit AA vs. AA gewonnen, einen schlechten Laydown gemacht, und war dann leider ziemlich carddead auf einem sehr aggressiven Tisch.
      Wurde schlussendlich dann Platz 26 von 105 Leuten bei 10 im Geld...
    • schokoboy23
      schokoboy23
      Bronze
      Original von Praschk
      Main Event lief zum Beginn eigentlich ganz gut...hab im mittleren Bereich sogar mit AA vs. AA gewonnen, einen schlechten Laydown gemacht, und war dann leider ziemlich carddead auf einem sehr aggressiven Tisch.
      Wurde schlussendlich dann Platz 26 von 105 Leuten bei 10 im Geld...

wie weit bist gestern im 100er freezout im ccc gekommen??
      hast ja am anfang was ich so bitbekommen hab gleich mal 2 spieler rausgenommen mit gefloppten FH

ich musst leider als ca 50 gehen --> dummer move gemacht