Sinnfrage Zum SHC

    • Itachi
      Itachi
      Bronze
      Dabei seit: 22.09.2006 Beiträge: 3.787
      Hey,

      normal, je später man dran ist, umso besser ist seine Hand ja. Also ein KTo, das man early wegwirft, kann man late sogar first in raisen.

      Jetz gibts ein paar Sachen, wie KTs zum Beispiel, die bei late "Raise" stehn haben, aber im SB nur "Raise 0"
      Man ist doch später dran.. eigentlich sollte man im SB mehr raisen dürfen, oder wer?

      Hängt das mit Blind-Stealing zusammen? Aber man kann sie late ja immer raisen, und nicht nur first in..

      Es komisch. Kann mich jemand aufklären wieso das genau so geregelt is?

      Danke.. schon ma
  • 4 Antworten