Heads-UP SnG 1on1 profitabel?

• antisolar
      antisolar
      Bronze
      Hallo leute, das ist mein erster post und ich wollte euch fragen ob ich irgendwo welche articles zum Heaups-Up 1on1 finden könnte? Mich interresiert auch sehr ob jemand heads-up spielt und welche limits? Was könnt ihr mir empfehlen zum start, und wo soll ich spielen?
      Hab shchon 16 heads-up gespielt bisher. 4 von den habe ich verloren alles andere gewonnen. Könnte das gehen auf dauer? Meine spiel art ist eher agressiv. :)

Ich entschuldige mich für rechtsschreibungsfehler wenn da irgendwelceh sind und hoffe das ich welche antworten bekomme,
      mfg aus Slowenien
  • 11 Antworten
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      Solid first.

ich würde dir empfehlen beim bankrollbuilding von atuerke mal reinzuschauen. Der spielt auch HU sng. Ansonsten gibt es auch einen kleinen Forum Teil bei den SNG. Da sollteste was finden.

GL
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Als ich damals in SnGs reingeschnuppert habe wurde mir empfohlen mich mal auf 2+2 umzuschauen, das war zwar für reguläre 9/10-Mann SnGs aber ich denke auch für HU wird man da was finden.
      Und deine Rechtschreibung ist besser als die der meisten Muttersprachler. :D
    • Azathoth
      Azathoth
      Bronze
      Poker ist immer profitabel, wenn man ne edge gegenüber seinen Gegnern hat und den Rake schlägt.

Da is es egal ob HU SNG, SSS oder FL Sh.

Aber als Anfänger weiterhin so zu gewinnen halte ich für schwer, also nicht verzweifeln, wenn auch mal mehrere SNG am Stück verloren gehen.
    • J0nnYCasH
      J0nnYCasH
      Bronze
      sind HU sngs profitabel?
      antwort: http://www.sharkscope.com/index.html?username=livb112&network=fulltilt&showgraphs=true
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Ich spiele HU SNGS only und mache damit gut Gewinn, allerdings ist es eher eine schwerere Variante, wenn du direkt damit anfangen willst, solltest du die niedrigsten Einsätze spielen und sehr viel Videos schauen und im Forum videos posten, damit du dich schnell verbesserst, dass HU Forum ist allerdings erst ab Silber.

Noch ne Frage: Wieso muss ich um Slowenien zu durchqueren um nach Kroatien zu gelangen 35 Euro Maut zahlen um dann letztendlich 5 Minuten über die Autobahn zu fahren und den Rest über Landstraßen wo in jedem Dorf mindestens eine Politesse Geschwindigkeiten misst. ;)
    • antisolar
      antisolar
      Bronze
      Danke für das schnelle feedback, das gibts in SLO nicht, wir sind so klein das man für eine meistens nicht konstruktive meinnung 2 tage wartet. :) :) Naja ich bin nicht gerade ein amateur in poker den ich spiele poker schon eine weile. Ich war überascht da ich gestern viele HU gewonnen hab, und hab mir gedacht ob ich nicht diesen weg gehen soll.
      Meistens spiele ich 2$, hab noch einen 6$ gewonnen aber mit 50$ kann ich nocht nicht diese limits spielen. 2$ ist genug :) Danke für alle antworten, wenn ich noch welche fragen haben werde werde ich sie hier stellen.

Original von ikeapwned
      Ich spiele HU SNGS only und mache damit gut Gewinn, allerdings ist es eher eine schwerere Variante, wenn du direkt damit anfangen willst, solltest du die niedrigsten Einsätze spielen und sehr viel Videos schauen und im Forum videos posten, damit du dich schnell verbesserst, dass HU Forum ist allerdings erst ab Silber.

Noch ne Frage: Wieso muss ich um Slowenien zu durchqueren um nach Kroatien zu gelangen 35 Euro Maut zahlen um dann letztendlich 5 Minuten über die Autobahn zu fahren und den Rest über Landstraßen wo in jedem Dorf mindestens eine Politesse Geschwindigkeiten misst. ;)
      Frag nicht, unsere "roads" sind echt scheisse. Verzogerrungen so viel du willst, und auch die Polizei ist nicht gerade nett. (hab schon viel bezahlt, für nichts, auch am meinen geburstag!) Das ist halt das neue sistem mit der Autobahn, wenn du mich fragst, völlig sinnlos :) 35€ ist nich kleingeld..ich hoffe das irgendwan das alte sistem wieder spielen wird..

noch ne frage für dich:

welche videos empfehlst mir und wo kann ich sie finden? Auf PS in der videosektion gibst nur ein par videos für das hohe limit und die sind in der mir noch nicht erreichbarer gold-sektion. Es gibt auch keine articles ausgeschlossen für heads-up sng 1on1. Naja vielleciht bin ich blind, werde mal den forum durchchecken.

Leute ich danke euch für den netten empfang, ich hab mich schon immer mit den deutschen leuten gut verstanden. :)
    • m0bi
      m0bi
      Bronze
      die frage welche limits du spielen kannst wird hier erklärt. danke an justmuuuh für den netten artikel! oh grad gemerkt das skyrevo den artikel geschrieben hat. ich dank einfach mal euch beiden :D
    • antisolar
      antisolar
      Bronze
      vielen dank für die blumen! :) :)
    • zockit
      zockit
      Bronze
      wo wohnst du in slo? war früher immer in koper...
    • tadaaaa
      tadaaaa
      Bronze
      hey, bist ja silber =)
      Kannst ja hier mal reingucken:

Videos [Update: No.2 online]

HU Videos

Video Selbsthilfegruppe $11-$55
      Nach nem Video immer schön die Posts lesen ;)

Und natürlich allgemein:

Headsup Forum
    • antisolar
      antisolar
      Bronze
      ja bin, entshuldigt hab das forum sng heads up für silber nich gesehen... Ich bin silber aber muss ich sagen das ich eine goldmine gefunden hab, und bin froh das ich deutsch kann - in englischer sprache gibst es nicht so viel stuff :)

@zockit uf koper is weit entfernt von mir - ich wohne in kopf von Slowenien - Slowenien sieht aus wie ein altes Huhn oder? na ich wohne in nähe Murska Sobota :) in einen kleinen dorf mit weniger als 70 häuser :P

naja heute bin ich ausgeplannt, erstens werde ich arbeiten (laser gravierung - könnte mit der arbeit mehr machen als mit poker aber poker macht mir mehr spass ) dan gehts ab zum videos und forum.