Was nun?

• Ischas
      Ischas
      Bronze
      Hi, bin ziemlich unschlüssig, was ich machen soll: Nachdem ich meinen Bonus freigespielt habe, war ich bei ca. $180. Meine Anfängerzeit neigte sich dem Ende zu, weshalb ich mich an .5/1-Tische begab. Dort ging es erst nett bergauf auf $220, um dann wieder lange Zeit um die $180 zu pendeln. Nun ging es aber ganz harsch bergab und nun ist meine BR auf $100 gesunken. Das ist ja eigentlich nicht mehr die beste Voraussetzung, weiter an .5/1-Tischen zu spielen.
      Was empfehlt ihr? Durchspielen und hoffen, dass der Downswing ein Ende findet? (Für mich eigentlich nicht die erste Wahl) Wechsel zu einer anderen Seite? Dort Boni freispielen? An Micro-Tischen anderer Anbieter weiterspielen?
      Bin ein wenig verzweifelt gerade...
  • 4 Antworten
    • utze74
      utze74
      Bronze
      mach dir nix draus, bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein dem das pasiert.
      solange du noch an die beginner-tische kannst um limits passend zu deiner br zu spielen kannst du bleiben.(pass aber auf dass du nicht unter 50$ fällst wg auscashen)
      sonst empfehle ich dir einen wechsel.
      mir selbst war die zeit im beginner-bereich auch zu kurz und musste mit knapp 80$ den rückzug antreten.
      ehrlich gesagt fühl ich mich seitdem auch wohler da der zeitdruck weg ist. woanders kannst du jahre auf den micros spielen.
      man muss dann zwar irgendwann auf den content hier verzichten aber irgendwann ist die zeit reif und ich zahle dann wieder auf party ein.
      also.... kein grund zur verzweiflung!
      gr. christian
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      mir gehts grad auch so ... mit $240 die beginnerzeit beendet lief auch gut und war schnell auf $260 aber dann ein DS von jetzt 170BB auf 0.5/1.

naja neteller account ist etwas komplizierter zu erstellen neuerdings (erst mit neteller was eincashen auf PP dann auf neteller wieder raus) aber dafür dürfen die amis (erstmal?) auf **** weiterspielen. und boni gibts ja auch.

man sieht sichXXXX :D

EDIT by fry3: Bitte an die Forenregeln halten.
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      0.5/1 kann man ja lt. Bankrollmanagement bis 125$ spielen

danach bin ich auf NL25$ SSS umgestiegen dies kann man lt. einsteigerbankrollmanagement SSS bis 75$ spielen

danach wird dir woll nicht viel anderes überbleigen als zu einem anderen betreiber zu wechseln
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      Original von hammergpd
      danach bin ich auf NL25$ SSS umgestiegen dies kann man lt. einsteigerbankrollmanagement SSS bis 75$ spielen
      das sollte ich auch nochmal versuchen :D aber transfer ist (bei mir jedenfalls) in arbeit.