Original von SharonValerii
Warum seid ihr gewechselt? Warum spielt ihr die BSS?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich finde die BSS wesentlich interessanter und komplexer; aber dennoch nicht wirklich schwieriger als SSS, weil die Edge bei der SSS einfach geringer ist und man so mit akzeptablem Spiel einfach nicht mehr weiterkommt ab den höheren Midstakes.
Und wirklich gut SSS spielen ist nicht einfach (USSS hingegen schon

)
Bei der BSS kann man mit entsprechender Tableselection auch als mittelmäßiger und/oder öfters tiltender Spieler Nl200-400 schlagen, wenn man zum großen Teil solides Spiel abliefert und nur an fishy Tables spielt.
Aber: Die erreichbare hourly im Verhältnis zur bankroll ist bei der SSS wohl im Durschnitt höher, weil man als SSSler mehr Tische mit dennoch akzeptabler Winrate auf einem höheren Limit spielen kann.
Ich würde dir trotzdem empfehlen auf BSS umzusteigen, letztendlich ist die Motivation wichtiger als eine etwas höhere Hourly. (Das ist natürlich Geschmackssache, vlt motiviert dich SSS ja auch mehr; musst du halt selbst rausfinden)
Es ist ja auch nicht ausgeschlossen, hauptsächlich BSS zu spielen, aber ab und zu eine SSS Session einzulegen, wenn es grad fishige Tables auf den entsprechenden Limits gibt.
Ich spiele jetzt auch hauptsächlich BSS, aber spiel zwischendurch auch (U)SSS, wenn es gute (1k)/2k/5k Tables gibt.