300K Speed Qualifier 26$

• Njeng
      Njeng
      Bronze
      mir ist aufgefallen, dass der rake niedriger ist als bei den 22$ Sngs.
      dafür kriegt aber spieler #2 nur den einsatz zurück und spieler #1 gewinnt das neunfache des Einsatzes (abzüglich rake).

hat irgendjemand dieses format schon mal gespielt und kann evtl bissl was darüber erzählen (varianz durch die payout structure...etc)?

• 4 Antworten
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Varianz ist durch die Auszahlungsstruktur natürlich entsprechen höher.
      Sie sind aber extrem fischig und der rake ist wie du schon gesagt hast niedriger, sodass ein höherer ROI als bei denn 22ern möglich ist imo.
      Allerdings laufen die Dinger meist nur Sonntags (vorm 300k) und du musst mindestens einmal das 300k auch spielen, was die Varianz nochmal stark erhöht und natürlich -EV sein kann, wenn du sonst nur SnGs spielst und dich mit MTTs nicht auskennst.
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      jo leider sinds keine speed-stt sondern regular. auserdem werden da wirklich nur extrem wenig voll. mehr als 2 gleichzeitig sollt da nicht drin sein
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Nö, gibts auch speed von.
      Wenn man allerdings nur speed spielen will, findet man entsprechend noch weniger..
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      ich hatte letzten samstag davon 6 stk am laufen, hat auch nicht lange gedauert, die voll zu kriegen, deswegen hab ich ja den thread gemacht. aber unter der woche echt no chance.