Hot: Party Time Nummer 2!

• Korn
      Korn
      Bronze
      Siehe hier: http://www.pokerstrategy.org.uk/de/news/82/

ßbrigens: Falls ihr wissen möchtet, wie schnell man Punkte auf den jeweiligen Limits sammelt, haben wir hier eine Liste für euch.

Die Spalte "Fairness" zeigt dabei an, wie viele Punkte ihr pro Dollar Rake bekommt.

Hier seht ihr auch, dass NL Spieler nicht weniger Punkte bekommen, als FL Spieler.

FAQ:

1.
      Original von Korn
      Original von Temar
      Wenn man als Silber-Member in den letzten 4 Wochen 1600PP gemacht hat, hat man dann nur die Möglichkeit auf Gold aufzusteigen oder bekommt man auch den Silber+ Bonus, wenn man erneut 1500 PPs zusammenbekommt?
      In dem Fall musst du zu Gold aufsteigen.

2.
      Original von Korn
      Original von RobTheTop
      Was passiert wenn man in dieser Promo gleich 2 mal aufsteigt, also eine Stufe überspringt?

Werden die Boni, dann zusammenaddiert ?
      Die Boni werden nicht addiert, du erhälst in dem Fall einfach den höchsten.
  • 149 Antworten
    • andi23
      andi23
      Bronze
      Sehr geil, dass ihr Silber+ eingeführt habt!!
    • bego82
      bego82
      Bronze
      Hmm verstehe ich das richtig, dass ich unabhängig davon wieviel Punkte ich habe 1500 Punkte innerhalb des Monats holen muss, oder muss ich dann am Ende der Aktion insgesamt 1500 Punkte haben ???
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Edit: hab's kapiert. Nur eine Zeile überlesen.

Schade, dass sowas nicht rechtzeitig angekündigt wird und das Startdatum zurückdatiert ist. Als Goldmember zu Platin aufsteigen ist schon recht happig. Wenn dann noch 3 Tage quasi fehlen, weil man nichts von der Promo wusste, dann wird's noch schwerer.
    • RolatoR
      RolatoR
      Bronze
      ot: aber stehen die termine für die freerolls auch schon fest ;) zwecks arbeitsplanung
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Nochmal zum mitschreiben:

Ich habe jetzt 1515 PP, am 8.10 hatte ich noch keine 1500. Soll das heißen, dass ich den Silber+ Bonus dennoch bekomme, obwohl ich nun schon Silber+ bin?
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Wenn du am 08.10. keine 1500 hattest bist Du ja nicht Silber+ auch jetzt nicht. Alle 4 Wochen betragen Deine Punkte für Statusupdate bei PS ja wieder 0 und du musst deinen Status in den nächsten 4 Wochen wieder erspielen bzw. bestätigen durch wiederholtes erspielen der benötigten PPs.

Wenn das diese Woche kommende Statusupdate dir anzeigt, dass du bis zum 08.10 nicht Silber+ sondern nur Silber warst, dann musst du 1500 PPs vom 09.10. bis 05.11. erspielen und bekommst dann Silber+ Promomoney.
    • bego82
      bego82
      Bronze
      Ja, ist jedenfalls ne ganz tolle Sache!!! PS is schon ein geiler Laden ;)
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Ahh, alles klar. Danke
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Zu der Tabelle habe ich eine Frage:

Dort steht das auf dem 0.5/1$ Limit bei 5602 Händen 1355.75$ Rake angefallen ist. Das kann nicht stimmen oder?

EDIT: Oder sehe ich da gerade den Unterschied zwischen "eigenem" Rake und Gesamtrake nicht? Ich denke da an die 500$ Rake für PTPA.

DKT
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Kreatief
      Zu der Tabelle habe ich eine Frage:

Dort steht das auf dem 0.5/1$ Limit bei 5602 Händen 1355.75$ Rake angefallen ist. Das kann nicht stimmen oder?

DKT
      Es handelt sich um den gesamten Rake aller Spieler. Die Stats stammen von 9-10 Spieler Tischen (zu sehen ind der Spalte "AVG#Players"). Somit sind es grob $130 pro Spieler.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      entschuldigung, wurde mein post tatsächlich gelöscht???

ich habe in meine post sogar eine möglichkeit aufgezeigt den bonus zu verbessern...
    • vortex
      vortex
      Global
      ich dachte diese aktions sei einmalig, also erlaubt partypoker jetzt auf einmal dochr rakeback???
    • kingsize126
      kingsize126
      Bronze
      Original von Menace78
      Wenn du am 08.10. keine 1500 hattest bist Du ja nicht Silber+ auch jetzt nicht. Alle 4 Wochen betragen Deine Punkte für Statusupdate bei PS ja wieder 0 und du musst deinen Status in den nächsten 4 Wochen wieder erspielen bzw. bestätigen durch wiederholtes erspielen der benötigten PPs.

Wenn das diese Woche kommende Statusupdate dir anzeigt, dass du bis zum 08.10 nicht Silber+ sondern nur Silber warst, dann musst du 1500 PPs vom 09.10. bis 05.11. erspielen und bekommst dann Silber+ Promomoney.
      es wird doch fürs statusupdate nix auf null gesetzt?!
      wenn ich anfange zu spielen und in der ersten Woche 10 punkte mache bin ich grau/bronze. mach ich aber in der 2. Woche schon 95 punkte, sind es insgesamt 105.
      und dieser wert würde dann auch schon bei erspielten punkten in den letzten 4 wochen stehen. Und somit wäre dann ein Aufstieg auf Silber drin.
      Oder sehe ich das jetzt falsch?

und bei der promo ist es auschlaggebend welcher werd mit stand vom 5.11. dann bei dir bei den letzten 4 Wochen steht. Stehen dort mehr als 1500 bist du Silber+.
    • Absalon
      Absalon
      Bronze
      Rechne ich richtig, dass man für Silber+ auf FR FL 0.5/1$ knapp 20 000 Hände spielen muss (45% der Hände geraked) und für Gold demnach 40 000?
      Das wird knapp...
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Wann bekommt man denn den Golsstautus vom letzten mal`? Und wann bekommt man das Geld? ?( Habe nämlich die 3000 erreicht aber erst am 6.10 oder so!
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Schöne Aktion Jungs!
      Das mit dem (versteckten) Rakebackverbot seitens PP würde mich jetzt aber auch mal interessieren.
      Die Vorgängerpromo sollte ja einmalig sein...
    • Korn
      Korn
      Bronze
      wir haben uns ja vor einigen Wochen dazu entschieden, exklusiv mit PartyPoker zusammenzuarbeiten.

Ein Grund dafür war, dass ein exklusive Zusammenarbeit unser Standing bei PartyPoker deutlich verbessert.

Und nun seht ihr das Ergebnis :)
    • Igor2000
      Igor2000
      Black
      Das ist ja sehr genial, dass die 2. Promo direkt an die 1. rangehängt wurde. Diejenigen, die sich bei der ersten Promo schön ins Zeug gelegt haben, um z.B. Gold+ zu werden (so wie ich) stehen jetzt mit Gold+ da, und müssen jetzt 15k Punkte sammeln um noch was abzubekommen. Dickes Minus von mir.
      Grad mal ausgerechnet: Sind ja nur 40k Hände auf 2/4 als Silbermember bei Party...
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von kingsize126
      Original von Menace78

es wird doch fürs statusupdate nix auf null gesetzt?!
      wenn ich anfange zu spielen und in der ersten Woche 10 punkte mache bin ich grau/bronze. mach ich aber in der 2. Woche schon 95 punkte, sind es insgesamt 105.
      und dieser wert würde dann auch schon bei erspielten punkten in den letzten 4 wochen stehen. Und somit wäre dann ein Aufstieg auf Silber drin.
      Oder sehe ich das jetzt falsch?

und bei der promo ist es auschlaggebend welcher werd mit stand vom 5.11. dann bei dir bei den letzten 4 Wochen steht. Stehen dort mehr als 1500 bist du Silber+.
      Das stimmt was du sagst. Was ich meinte war, dass er nicht automatisch nur weil er jetzt 1500 PPs hat auch schon genügend PPs für die Silber+Promo hat. Er muss 1500 PPs innerhalb genau der 29 Tage rückgerechnet bis zum 09.10. machen, da ja alle seine Punkte von zum Beispiel letzter Woche, die bei seinen 1500 atm ja dabei sind, am 05.11. nicht mehr dabei sein werden.