NL-Strategie auf Deutsch vom Anfänger bis Profi

• 21 Antworten
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      die verlinkten artikel sind grausam :D

ich arbeite gerade an artikeln für ps.de. die ersten habe ich heute online gestellt.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich habe mir die Artikel mal teilweise durchgelesen, und ich muss jjacky da leider recht geben.

Dadurch werden genau die Leute gezüchtet, von denen ich mein Geld bekomme :D
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      ich arbeite gerade an artikeln für ps.de. die ersten habe ich heute online gestellt.
      endlich. danke :)

hab schon alles aufgesaugt. im gettin' started ;)
    • Sunto0706
      Sunto0706
      Global
      @ sammy und jjacky

ok...ok...die Seite ist (nach Euren Maßstäben hier) vieleicht nicht
      "erste Sahne", jedoch so ziemlich das einzigste was man derzeit auf Deutsch findet.

Hier im Forum war bis dato für NL-Spieler nichts zu finden.

Generell kann es niemanden schaden etwas über Poker zu lesen - und sei es nur etwas aufzufrischen und/oder bestätigt zu bekommen.

...However...

Nach der "Kritik" möchte ich jedoch noch auf eine Englisch-sprachige Seite verweisen, die ich persönlich sehr gut finde und dies sei angemerkt,
      mein Spiel in den letzten Monaten deutlich (!) verbessert hat.

http://www.toptexasholdem.com/no-limit-texas-holdem-strategy-overall.php

Diese Strategie funktioniert - so konnte ich in den ersten 3 Tagen
      ( täglich 1 Std. gespielt ) 150$ auf einem Limit von 0,25/0,50 gewinnen.

Für "Beginner" ist diese Internet-Seite sicherlich nicht das schlechteste.
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Hab nicht die Strategie angesehen. Aber um zu beweisen, daß sie funktioniert, sind "ein paar" mehr Hände nötig,oder?

Es geht doch los mit deutschen NL-Artikeln. Die Ersten von jjacky sind schon meiner Meinung nach sehr hochklassig. Da freue ich mich einfach auf das, was da noch kommt. =)
    • Sunto0706
      Sunto0706
      Global
      ....nach über 2000 gespielten Händen funktioniert sie immer noch... :]
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Sunto0706
      ....nach über 2000 gespielten Händen funktioniert sie immer noch... :]
      2000 sind gar nichts
    • Sunto0706
      Sunto0706
      Global
      @Korn:

Also....ich bin zwar neu hier auf Pokerstrategy, jedoch möchte ich eines anmerken:

Dieser Threat wurde eröffnet, um Neueinsteigern eine "Unterlage" fürs
      NL-Spiel an die Hand zu geben.....nicht gemeint waren Profis u.a..

Ob jemand damit etwas anfangen kann oder nicht, ist subjektiv.

Keinesfalls...und ich denke das dies auch nicht Sinne dieser Plattform ist....
      sind Prestige-Diskussionen, die zu nichts führen.

Jedenfalls betrachte ich >Pokerstrategy.de< (noch) als Plattform für
      Diskussionen, zur Verbessrung des eigenen Spiels und Informationsaustausch.
      Seitens der Moderatoren erwarte ich (wenn), rein konstruktive Kritik.

P.S.: ....vielleicht etwas "scharf" formuliert....nichts persönliches.
    • Sunto0706
      Sunto0706
      Global
      Korrektur:

Tippfehler....gemeint waren...20000.

sorry.
    • Frohbi
      Frohbi
      Bronze
      Welches Posting bewegt Dich zu dem "schärferen" Ton?
      Meiner Meinung nach sagen Korn und ich einfach nur unsere Meinung. Findest Du die Form nicht konstruktiv?

Du hast an einem Tag 20000 Hände gespielt? Oder wie soll man die Korrektur verstehen?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Es wird mehr NL Content kommen. Bei Fragen kannst du hier gerne immer Fragen.

Wenn du mehr zu NL Wissen möchtest, bitte nicht über den obigen Link, sondern ließ dann am besten viel auf twoplustwo.com.
      Allerdings muss man dort differenzieren können zwischen guten und schlechten Antworten. Aber die Seite bietet für NL extrem viel zum Lesen :)
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      Original von Frohbi
      Welches Posting bewegt Dich zu dem "schärferen" Ton?
      An einem Posting liegt das sicher nicht. Dieses Forum wird zu stark nach "außen" abgeschottet. Die Verlinkung zu gleichen Themen ist eine der wichtigsten Eigenschaften des Internets. Ich z.B. hätte mir zu dem Link von Sunto gerne selber eine Meinung geblildet.
    • Sunto0706
      Sunto0706
      Global
      HALLO ????

Werbe-Link ?......anderen, vom Seitenbetreiber vorgeschlagenen, Link folgen ?

Es sei die Frage erlaubt:

Gibt es hier eine Meinugs-Diktatur ???????????, ?(

...wenn ja, bitte ich um entsprechenden Hinweis; dann kann man sich wenigstens zukünftig darauf einstellen.

@ vienna: ...Danke für Deinen Beitrag.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Hierbei gebe ich euch recht. Finde das auch nicht gut dass solche Links verschwinden und werde mal mit Korn darüber reden.
      Ich lese mir auch auf mehreren Seiten alles mögliche zu NL durch und suche mir von überall die meiner Meinung nach wichtigsten Sachen heraus.

Allerdings ist es, vor allem als Anfänger, sehr schwer richtigen von falschen Inhalt zu unterscheiden, wie man ja sehr schön an dem ersten Posting hier im Thread erkennt.
      Wie bereits gesagt, auf 2+2 findet man SEHR viele Informationen bzg. NL, aber halt auch viele semi-richtigen Sachen bzw. falsche Sachen.

@Sunto: Bitte versuche trotzdem deine Beiträge nur ein Wenig leserlicher zu gestalten. Und schicke mir mal den Link per PM. Danke.

Ich bezog mich mit meinem letzten Beitrag auf den obersten Link in diesem Thread, nicht in dem von dir geposteten (von dem ich ja nicht weiß, welcher es war).

*edit* Ja ok inzwischen sind alle Links weg ;)
    • Korn
      Korn
      Bronze
      @Sunto:

In letzter Zeit passiert es hier leider immer häufiger, dass Leute hier auf verschiedenste Weise Schleichwerbung einstreuen.
      Vielleicht tue ich dir Unrecht, aber es ist schon relativ merkwürdig, wenn jemand in seinem ersten Posting "voller Begeisterung" auf eine andere Seite verweist, obwohl der Content dort eher fragwürdig ist. Deshalb habe ich die Links aus deinen Beiträgen entfernt.
    • Vienna
      Vienna
      Einsteiger
      @Korn, eine Anmerkung zum Entfernen von Schleichwerbung:

Im Thema "deutschsprachiges Pokerbuch ?" wurde die Werbung von diesem "merkwürdigen" Dieter Selzer-McKenzie bezüglich seines nicht existierenden Pokerbuches nicht entfern, obwohl ich den zuständigen Moderator dazu über "melden" aufgefordert habe, um zu verhindern, dass womöglich wer die 49 Euro einzahlt.

Original von NamenBitteßndern
      Jawohl gibts, habe es gekauft, kostet 49.-- Euro und ist ganz gut.

Poker - Regeln Chancen und Strategien
      von Dieter Selzer-McKenzie
      erschienen bei ......
      hat 49.-- Euro gekostet und sind auch gute Strategien beschrieben.
      Möglkicherweise kannst Du es auch bei
      ..... kaufen

Gruß
      Holger
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Vienna
      @Korn, eine Anmerkung zum Entfernen von Schleichwerbung:

Im Thema "deutschsprachiges Pokerbuch ?" wurde die Werbung von diesem "merkwürdigen" Dieter Selzer-McKenzie bezüglich seines nicht existierenden Pokerbuches nicht entfern, obwohl ich den zuständigen Moderator dazu über "melden" aufgefordert habe, um zu verhindern, dass womöglich wer die 49 Euro einzahlt.
      Danke für den Hinweis, habs entfernt.
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      dompys sig find ich anstößig

kannste die auch mal entfernen?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      So, die Links sind wieder da, hab mich eines besseren belehren lassen ;)
    • 1
    • 2