HU SNGs umsonst zocken

• maetty186
      maetty186
      Bronze
      hi,
      wollt mal fragen ob ihr ne gute seite kenn wo man HeadsUp SNGs (2000 chips un anständige blinds) umsonst zocken kann. Spiel immer mit nem guten freund um unser spiel gegenseitig zu verbessern.
      Auf hollywoodpoker war ich schon, will aber lieber mit 2000 chips spielen.
      danke
  • 8 Antworten
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Original von maetty186
      hi,
      wollt mal fragen ob ihr ne gute seite kenn wo man HeadsUp SNGs (2000 chips un anständige blinds) umsonst zocken kann. Spiel immer mit nem guten freund um unser spiel gegenseitig zu verbessern.
      Auf hollywoodpoker war ich schon, will aber lieber mit 2000 chips spielen.
      danke
      Hab noch nie davon gehört das man irgendwo umsonst zocken darf.
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      Original von christian88
      Hab noch nie davon gehört das man irgendwo umsonst zocken darf.
      playmoney??
    • tadaaaa
      tadaaaa
      Bronze
      auf stars geht das jetzt
    • antisolar
      antisolar
      Bronze
      Meine meinung ist..

playmoney schadet nür... man gewohnt sich an viel mehr aggresives spiel und man spielt zu viele hands - auch wiel mehr all in-s. Ich denke die beste art zum lernen ist das man mit den bonuses von vielen seiten spielt.. 25$, 50$ - ist besser als play money. :) playmoney ist eine andere welt.
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      Original von antisolar
      Meine meinung ist..

playmoney schadet nür... man gewohnt sich an viel mehr aggresives spiel und man spielt zu viele hands - auch wiel mehr all in-s. Ich denke die beste art zum lernen ist das man mit den bonuses von vielen seiten spielt.. 25$, 50$ - ist besser als play money. :) playmoney ist eine andere welt.
      hast du dir den ersten post durchgelesen?
    • SirAngelo
      SirAngelo
      Bronze
      hey Flojo hast du icq? Habgerade ein HU gegen dich gespielt. Würde mich gern mal mit dir über deinen Stil unterhalten...

Gruß
    • antisolar
      antisolar
      Bronze
      Original von Flojo1703
      Original von antisolar
      Meine meinung ist..

hast du dir den ersten post durchgelesen?

ja, ich hatte leider keine ahnung wo du das tun köntest und hab nur meine algemeine meinung über pplay money ausgedrückt. Vieleicht war das ein bischen offtopic, sorry. :)

Ist aber ne gute ide gegen nen freund zu spielen. Das ist eine sehr gute idee. :) :heart:
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      Original von SirAngelo
      hey Flojo hast du icq? Habgerade ein HU gegen dich gespielt. Würde mich gern mal mit dir über deinen Stil unterhalten...

Gruß
      wenn wir gestern gespielt haben, dann war es nicht wirklich mein Stil, da
      ich gerade etwas umgestellt habe. Habe versucht den Stil eines sehr
      erfolgreichen Spielers auszuprobieren. vormittags ist es sehr gut gelaufen und ab nachmittag war ich dann schon etwas auf tilt.
      - 10 Buy in bis jetzt....nicht gut gespielt, aber es ist auch krass schlecht gelaufen.
      also meine icq 196825354