1. Hand am Tisch fehlt bei Titan

• derex
      derex
      Bronze
      Hallo,

ich habe gerade mit meinem Notebook mal den Elephant auf Titan getestet und hatte dabei mehrere Probleme:

1. Beim letzten Tisch bin ich im CO eingestiegen und es gab ein Freeplay mit dem BB. Bis zum River kam keine Action und ich habe die Hand gewonnen. Im Elephant existirt diese Hand jedoch nicht. Erst die 2. Hand am Tisch taucht auf.

2. An Minitischen kann ich meine Karten nicht erkennen, wenn ich z. B. links unten sitze. Beim Einsteiger-HUD sehe ich gar nichts und im Experten-HUD kann ich 8-6 und 9-5 nicht unterscheiden.

3. Auf meinem Notebook ist Vista installiert und weder bei den normalen Tischen noch bei den Miniviews funktioniert dieser Einstellungsbutton auf dem Tisch.
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      1. Wird die Hand denn gespeichert? Alles was gespeichert wird, sollte auch eingelesen werden. Am einfachsten schickst du mir die Hand mal.

2. Bitte nen Screenshot davon und darauf achten das deine Position korrekt eingestellt ist.

3. Da fehlen wohl Titan Adminrechte, also Titan mit Adminrechten starten dann sollte alles funktionieren.

Gruß Sebastian