Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Der "Wer steckt auf seinem limit fest"thread

• Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Original von wusah
      ich verdonke meine nl200 winnings ständig auf nl400 :/

glaub nichtmehr dran, dass ichs mal hoch schaffe
      ich war auch lange zeit "wasserträger" auf nl400... war so ~30 stacks unter all in ev und hab gedacht, dass das nie was wird. aber iwann kam der upswing und ich konnte mich etablieren.
      also einfach weitergrinden... iwann klappts schon ;)
    • wusah
      wusah
      Bronze
      danke^^

das kranke ist, dass es ja immernoch genug fische gibt und auch noch viele TAGs einfach schlecht sind.

so wie heut kanns jetzt auch weitergehn. zwei mal nen 2 outer am river getroffen. jeweils für 100BB :P
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      in meine bisher gespielten 3k SNGs 2 1k breakeven phasen.
      Immerhin schöne kurze UPs dazwischen^^
      gestern in 25 24ern 23 BI up, heute in 30 SNGs 17 BI. Reicht jetzt für nen knapp 2% ROI^^
      ich hoffe mal der UP hält noch an
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Durch ständige Cashouts (ca. 900-1000 E) häng ich bald 100k Hände auf NL20 SH rum...
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von PokerPaulMainz
      Durch ständige Cashouts (ca. 900-1000 E) häng ich bald 100k Hände auf NL20 SH rum...

Des ist hart.

Vor allem , wenn man hart an sich arbeitet und halt aufgrund Cash Outs Probleme hat aufzusteigen.

Ist das mit den regelmäßigen Cash Outs wirklich so arg nötig.

Ab NL 50 SH wärs ja kein Problem mehr regelmäßige CashOuts (zb. 1-mal pro Monat) mit Bankrollbuilding für weitere Limitaufstiege zu vereinbaren.
      NL20 SH ist die Möglichkeit genau diese 2 Sachen unter einen Hut zu bringen wohl noch nicht gegeben! :club:
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      Original von PokerPaulMainz
      da würde ich doch meine ausgaben mal 1-2 monate aufs existensminimum zurückschrauben und jeden tag nonstop zocken
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      wie wärs mal mit fl ihr fische^^
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von TheJoker
      Jetzt bin ich gespannt!

Wieso? Verdient man denn bei NL , speziell auf den Micros/low Mids nicht besser bzw. ist NL nicht profitabler?
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Über 15k hands BE heulen ist lächerlich...beim ersten DS fallt ihr so auf die Nase... und ich wette, dass 90% hier so harte Leaks haben dass sie es nicht anders verdient haben.
    • AnnoTobak
      AnnoTobak
      Bronze
      @Abnoe

Ob das der Graph von nem potentiellen winning player ist frag ich mich auch...
      99% der Hände dick im Minus...
    • Lenzer
      Lenzer
      Bronze
      bei mir war super ekelhaft das ich mit dem anfangsstack von Ps mit den 1$ sngs auf auf 130$ gestackt hab dann auch bischen SSS gezockt hab mit ziemlich üblen badbeats die ich nur durch die sngs Be plus bissi was gefangen hab. dann kam der down und bin mit so 150sngs ca70 BIs abgerutscht dazu ne sss session mit 2000händen 30stacks verbrannt :( ...dann ultra grind NL5 Bss und 1$sngs bis der down wieder drin war jetzt etablier ich mich ganz ganz langsam auf den 3ern. kostet zeit und nerven aber läuft
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      Original von IronPumper
      Original von TheJoker
      Jetzt bin ich gespannt!

Wieso? Verdient man denn bei NL , speziell auf den Micros/low Mids nicht besser bzw. ist NL nicht profitabler?

mh ka, aber schafft man mit nl 50 auf 10k hands ~ 2k$?
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      das schafft man wohl auch nicht in den fl lowstakes

:x
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      NL50SH

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Hallo ich heule gar nicht, sondern es hat mich halt interessiert wer noch gerade BE ist. Wäre ja gemein nicht seine stats mitzuteilen und dann son thread zu eröffnen.Hab auch schon schlimmere BE phasen gehabt 40k Hd NL25 fr etc. Und mit DS und tilt hab ich auch schon 14 stacks innerhalb von 4h verblasen damals auf NL10 wobei 4 lächerliche bucks zum Aufstieg fehlten...
    • Kavalor
      Kavalor
      Silber
      bin auf NL200 momentan, nicht weil ich wirklich BE bin, sondern weil ich die kleinen gewinne, ich ich verbuche auscashe. Will momentan nicht wirklich höher spielen und NL200 erstmal nachhaltig schlagen
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von TheJoker
      Original von IronPumper
      Original von TheJoker
      Jetzt bin ich gespannt!

mh ka, aber schafft man mit nl 50 auf 10k hands ~ 2k$?
      Zugegeben nein!

Bei 20k Händen schafft man hier grad am mit einer soliden Winrate von 5PTBB + Rakeback so ca. 1250-1450$!

Aber mit was vergleichts du hier die finanziellen Fakten von NL 50 SH mit den von FL?

Oder welches FL-Limit kann man mit NL50 SH vergleichen (vom Rang)?
      Kann man das überhaupt so easy vergleichen.
      Ein Poster vor mir hat ja schon gesagt, dass man in den FL-Low-Limits auch nicht soviel verdienen soll, wie du zur Frage gestellt hast.

Und NL50/auch noch NL 100 gehören noch zu den Micros! :club: