SnGs 1+2$ Microlimits (Graph+Stats inside+brauche Hilfe)

• k4pl4n
      k4pl4n
      Bronze
      Hallo, ich spiel seit Anfang Juli Onlinepoker und zwar anfänglich die 1$ SnGs und zeitweise auch die 2$ SnGs auf Titan.
      Da die Stats einiges aussagen:

Ich hab alle Artikel inklusive Silber, also alle die ich lesen kann mit meinem Status, gelesen und verstanden. Auch Videos habe ich alle Videos inklusive Bronze alle SnG-Videos gesehen + 4-5 Silber-SnG-Videos. Ich beteilige mich außerdem im SnG-Handbewertungsforum (Bronze) und poste auch selber Hände. Coachings besuche ich ab und zu, allerdings hatte ich bis jetzt noch nicht vor, mir für jede Plattform einen Account anzulegen und somit auch nicht die Möglichkeit, an den Tischen zuzuschauen.

Mit Tilt habe ich kaum Probleme. Manchmal reg ich mich über das Glück der Gegner auf, aber ich denke das ist normal. Aber ich reagiere dann keineswegs so, dass ich die nächste Hand instapushe, obwohl sie schlecht ist. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es mein Spiel unterbewusst beeinflusst.

Ich weiß echt nicht, wie ich aus der Situation wieder rauskomme. Habe auch schon Kollegen beim Spielen zugeschaut (11$ SnG und höher) und diese haben auch mir zugeschaut (Skype+Teamviewer).
  • 7 Antworten