auszahlung

• elvisitos
      elvisitos
      Bronze
      heyhey, sorry dass ich hier fragen bezüglich eines themas stelle das wahrscheinlich schon sehr häufig gestellt wurde, aber durch die suche bekomme ich einfach nicht alle fragen beantwortet.

folgendes: ich spiele ungetrackt auf stars. habe von meinem konto (sparkasse) ganz am anfang 25 dollar auf stars eingezahlt. habe jetzt vor von meiner erspielten bankroll pokertracker3 zu kaufen.
      1. worin unterscheiden sich neteller und moneybookers? was ist wohl das beste?
      2. wie bekomme ich die kohle von stars auf neteller/moneybookers? stars hat sich da wohl bisschen komisch..also was soll ich genau machen?
      3. wie bezahle ich mit moneybookers/neteller, wenn ich z.b. pokertracker3 kaufen möchte?
      4. wie überweise ich mir geld von neteller/moneybookers auf mein konto bei der sparkasse?

sind simple fragen, aber ich blick da noch nicht so ganz durch.
      eigentlich sollte ein artikel in der strategie-sektion zum thema "auszahlung; online konto; etc" existieren imho. vielleicht kann das ja mal jemand machen, ich denke dann wären einige fragen beseitigt.

danke im vorraus!
      elvis~
  • 5 Antworten
    • fame
      fame
      Bronze
      Du kannst Pokertracker auch per Stars bezahlen. Google mal danach.
    • elvisitos
      elvisitos
      Bronze
      okay danach schau ich mal-dann wäre das eine problem erstmal gelöst (wenn das wirklich klappen sollte). aber die fragen stehen trotzdem. will ja irgendwann auch mal was auscashen..
      gibts vielleicht irendwo einen thread den man zum sticky machen könnte? ich denke ich bin mit den fragen nicht ganz alleine..
      elvis~
    • fame
      fame
      Bronze
      1) Das ist Geschmackssache. Unterscheiden tuen die sich nicht wirklich und beide erfuellen ihren Zweck gleichgut.
      2) Du musst EINMAL mit deinem Neteller/Moneybrooker Account bei Stars eingezahlt haben. Dann gehst du einfach aus Cashout, waehlst Neteller aus und zahlst aus.
      3) Bei neteller gibts da einfach einen Punkt: An Haendler ueberweisen. Brauchst dann noch die Mailadresse vom Haendler und fertig.
      4) Du musst bei Neteller dein Konto verifizieren, dh du gibst deine Kontodaten an und Neteller ueberweist dir ein paar Cent auf das Konto. Den Betrag gibst du bei Neteller an und dann kannste einfach auzahlen, mit dem Button Auszahlung :)
    • JimmyPoke
      JimmyPoke
      Bronze
      geht leider nicht mehr über stars, wollte das auch machen vor zwei tagen und habe einfach sicherheitshalber nachgefragt.
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von JimmyPoke
      geht leider nicht mehr über stars, wollte das auch machen vor zwei tagen und habe einfach sicherheitshalber nachgefragt.
      Ouh, ok. Dann wurds geaendert :(

Aber gut zu wissen!