Vista ?

• lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Hi ich hab vor mir Vista zu holen...

Meine Frage ist

1. Habe ich bei jeder Version Aero Glass und dieses rumswitchzeugs
      2. Funktioniert Elephant/PT3 ohne Probleme ?
      3. Wie siehts mit dem Servicepack aus ? Installieren oder nicht ?

Welche Version von Vista bietet sich an wenn ich eigentlich nur dieses rumswitchen und diese durchsichtigen ordner haben möchte ?
  • 5 Antworten
    • hifigott
      hifigott
      Bronze
      Soweit ich weiß hat die Home Basic kein Aero, alle "höheren" Versionen haben das.

Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich noch XP benutze.
    • Zweery
      Zweery
      Global
      Original von hifigott
      Soweit ich weiß hat die Home Basic kein Aero, alle "höheren" Versionen haben das.
      yupp......-> guckst Du:http://www.winvistaside.de/windows-vista-versionen-im-vergleich/

hoffentlich hast Du einen "dicken" Rechner unterm Schreibtisch !? - AERO zieht noch mehr Ressourcen

• kauai
      kauai
      Bronze
      elephant funzt bei mir ohne probs, pt3 funzt auch bei mir, ich nutze es aber nicht mehr.
      das aero theme geht bei mir mit elephant/pt3 und den pokerrooms stars,tilt,titan,party. andere hab ich nicht getestet.
      hab das servicepack installiert, keine probs.

man muss halt beim pokern programme (telescpoe,elephant,pt2,spadeye etc) immer als admin ausführen was etwas suckt, aber naja kann man nix machen
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Danke und ja ich hab nen Quadcore 3GBRam GF6800 GT also sollte gehn :) Hab in diesem Vista Rating da ne 5,3. Ich habe mich jetzt einfach als Standard in das Adminkonto eingeloggt.. kann es da Probleme geben ?

Und was installiere ich am besten zuerst ? PT3 oder Elephant.. also wegen Postgresql.. oder nutzen die das selbe ?

Und Zweery... was sagt mir der Artikel jetzt ? ^^ Also ich habe nen PC von HP mit nem Intel
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      home basic kein aero restl. versionen schon. sp1 ist pflicht, performance und sicherheit wurden verbessert. und immer schön updates laden ;) am besten autom. teilweise einschalten, also automatisch benachrichtigen aber download und installation manuell festlegen.