Monay Won $ without Showdown

• KermoCH
      KermoCH
      Bronze
      Hi allerseits.

Folgendes, und zwar spiele ich im Moment recht ordentlich auf NL100 mit nem ganz ordentlichen dazugehörigem Graphen. Einzig der erwähnte Wert "Money Won $ without Showdown" geht doch ziemlich steil nach unten.

Wie kann ich da ansetzten um den besser in den Griff zu bekommen? Ich denke nicht dass ich zuwenig/zuviel bluffen würde, wobei evtl. immer an den falschen Spots. Ausserdem kommt hinzu dass meine Conti-Bets so gut wie immer gecalled werden (besonders mit AK wenn ich NIX treffe) und ich die Hand dann in solchen Situationen eben aufgeben muss.

Joa, any Sugestions?
  • 5 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      was isn dein cbet wert? was ist dein cbet turn wert?
    • KermoCH
      KermoCH
      Bronze
      Auf 20k Hands:

3BetF: 15.94
      3BetT: 26.09
      3BetR: 15.53

WTSD: 25.22
      W$SD: 54.07
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      3bet? ne ging eher um continuation bet...
      w$sd ist imo nen bischen zu hoch viell legste zuviel weg aber kA...

was halt große money burner sind ist falsche cbet (cbettest du mit AK auch so low card board, koordinierte mid card boards?) oder halt zuviel cbet, zu wenig 2nd barrel
      gegner werden dich oft callen, wenn du meist am turn aufgibst, aber generell ists oft auch einfach das zu haeufige cbetten... sehe da voll oft so taggy regs die irgendwie 82% cbet haben, die kann man super bluffraise/floaten
    • KermoCH
      KermoCH
      Bronze
      Joa, willkommen im PockerTracker Jungle ;-)

Bet Flop: 37.12
      Bet Turn: 37.57
      Bet River: 37.43
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      ^^ gibt aber auch gesondert die continuation bet statistik istn bischen genauer (bet flop ist ja auch ohne initiative und im unraised pot)

generell wuerde ich aber sowieso sagen, dasses kein leak ist auf NL100 in non showdown pots zu verlieren, da man das gg die großen fische / stations eh nicht kann. gg andere tags kann man versuchen spots zu suchen aber ansonsten, wenn die winrate so stimmt ists vollkommen iO (imo)