Manson und Elephant

• Hawanuka
      Hawanuka
      Bronze
      Gibt es für den Elephant sowas wie eine Liste mit bekannten Bugs?

Ich versuche Elephant und manson bei mir zum laufen zu bekommen (mit titan keine Probleme) aber mansion funktioniert einfach nicht richtig.

1. und größtes Problem: mein alte db von Manson 600 MB wird nicht ausgelesen. Wenn ich die lösche udn eine neue db von manson erstllen lassen werden neue Hände eingelesen, aber ich hätte eben auch gerne das 1/2 jahr Erfahrung nicht verloren.

2. Die letzte Hand vor dem Tisch verlassen wird nicht importiert.

3. Markieren der letzten Hand (grabbed) geht bei mansion nicht?

Edit: Punkt 2 hat sich erledigt, die Hand wird bei Neustart von Elephant nachgereicht manchmal auch eher.
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      1. Was passiert denn wenn du die einlesen willst. Steht was im Logfile?
      3. Sollte funktionieren. Steht was im Logfile?
    • Hawanuka
      Hawanuka
      Bronze
      1. Manuellles Einlesen:
      Ich füge datei hinzu und drücke auf Import starten.
      Elephant importiert Phatse 1 und beendet das ganze dann mit grünem Hacken nach ca. 4 min.

Logfile sind das die hier?
      .NET Runtime: 2.0.50727.832
      RAM: 2GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 6 Model 23 Stepping 6: 0/32/176, 2024

Software version: 0.60

(10) Log: 21:34:25.61 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Zimolong\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:34:25.62 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Zimolong\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 21:46:45.95 -- , line 0: System.Data.SQLite.SQLiteException: Too much data for one row of a table
      String or BLOB exceeded size limit
      bei System.Data.SQLite.SQLite3.Prepare(String strSql, SQLiteStatement previous, String& strRemain)
      bei System.Data.SQLite.SQLiteCommand.BuildNextCommand()
      bei System.Data.SQLite.SQLiteCommand.GetStatement(Int32 index)
      bei System.Data.SQLite.SQLiteDataReader.NextResult()
      bei System.Data.SQLite.SQLiteDataReader..ctor(SQLiteCommand cmd, CommandBehavior behave)
      bei System.Data.SQLite.SQLiteCommand.ExecuteDbDataReader(CommandBehavior behavior)
      bei System.Data.Common.DbCommand.System.Data.IDbCommand.ExecuteReader()
      bei Poker.Parsers.MansionHandFetcher.b(String A_0)
      bei Poker.Parsers.MansionHandFetcher.fetchHands(List`1 handids)
      (10) , line 0: System.Data.SQLite.SQLiteException: Too much data for one row of a table
      String or BLOB exceeded size limit
      bei System.Data.SQLite.SQLite3.Prepare(String strSql, SQLiteStatement previous, String& strRemain)
      bei System.Data.SQLite.SQLiteCommand.BuildNextCommand()
      bei System.Data.SQLite.SQLiteCommand.GetStatement(Int32 index)
      bei System.Data.SQLite.SQLiteDataReader.NextResult()
      bei System.Data.SQLite.SQLiteDataReader..ctor(SQLiteCommand cmd, CommandBehavior behave)
      bei System.Data.SQLite.SQLiteCommand.ExecuteDbDataReader(CommandBehavior behavior)
      bei System.Data.Common.DbCommand.System.Data.IDbCommand.ExecuteReader()
      bei Poker.Parsers.MansionHandFetcher.b(String A_0)
      bei Poker.Parsers.MansionHandFetcher.fetchHands(List`1 handids)
    • Hawanuka
      Hawanuka
      Bronze
      Zu 3. egal wie oft ich bei manon eine Hand markiere es funzt nicht. es passiert einfach gar nix. Kein Logfile beim beenden von elephant.

By the way: ich habe gestern den elephant und datenbanken komplett deinstaliert und alles neu gemacht. Allerdings musste ich die Postsql datenbank dienst manuell installieren und dann habe ich die Backups der datenbank wiederhergestellt.

Edit: Kann es daran liegen, dass ich alles was mit Pokern zu tun hat, auch Datenbanken und software in C:/Poker und nicht C:/ Programme habe?
    • galam
      galam
      Bronze
      Sofern die Portaleinstellungen stimmen sollte das kein Problem sein. Das mit der Fehlermeldung sollte in der nächsten Version aber behoben sein und dann funktionieren, den Rest frag ich nochmal nach.
    • donsimon987
      donsimon987
      Bronze
      Die Funktion "letzte Hand markieren" funktioniert bei Manson-Poker nicht, egal was ich anstelle. Geht es euch auch so?