Downsing seit 3 Tagen / 300 BB NL 0.25

• Devil26200
      Devil26200
      Bronze
      Hallo Leute,

erstmal möchte ich alle Pokerstrategy - Mitglieder begrüßen.

Also spiele Zeit ca. 6 Wochen Poker auf PartyPoker. Ich habe jetzt in den letzten Tagen wie verrückt gespielt, um Silber - Status zu erlagen.

Ich konnte relativ zügig durch die Shortstack - Strategie NL mein Bankroll von 50$ auf 200$ hocharbeiten. Ich halte mich absolut an diese Strategie. Das hat auch bis gestern wunderbar geklappt. Aber was jetzt gerade läuft, ist der absolute Hammer. In den letzen 3 Tagen habe ich ca 100$ verloren.
      Das wäre nicht so schlimm, aber mit folgenden Hand - Karten : 6 x AA ; 6 x AK ; 5 x TT ; und immer so weiter verliere ich jeden Pot.

Spiele gerade NL 0.10/025 ????????????????

Was läuft im Moment falsch ?????????????????????

Wünsche allen gute Hände

Gruß

Devil26200
  • 1 Antwort
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Punkt 1: Ein Satzzeichen pro Satz reicht.
      Punkt 2: Was wird wohl falsch laufen? Wahrscheinlich ist der Zufallsgenerator falsch programmiert :roll:

Also wirklich, manchmal muss man sich echt wundern. Wenn du eh weißt, warum du verlierst, isses wohl nicht schwer, zu verstehen, dass halt die Varianz aktuell gegen dich arbeitet.

Also entweder bleibst du bei deiner Variante "Ich spiele perfekt, aber verliere nur" oder du fängst an, mal dein Spiel zu hinterfragen (z.B: Beispielhände posten, Coachings angucken) und findest so das eine oder andere Leak.