sunday million coaching uk

• 10 Antworten
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      sorry aber von welchem coaching redest du?

Soweit ich weiß gibt es Sonntags nur ein Turniercoaching und das ist immer auf deutsch und ab PlatinStatus
    • xn321
      xn321
      Bronze
      von dem was grade lief oO
    • RaiserBlade
      RaiserBlade
      Bronze
      Ich finds Schade, dass es so schnell vorbei war.
    • xn321
      xn321
      Bronze
      Original von xn321
      was ist das denn fuern quatsch? warum ist das coaching ab bronze? weils auf englisch war oder was? sowas sollte es fuer solche turniere auch ma auf deutsch geben
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      So was ähnliches gab es auch mal auf deutsch
      Das Horror-Coaching am Sonntag war schon mal Bronze.
    • Jobivan
      Jobivan
      Bronze
      Warum war das denn quatsch? Ich hab mich gefreut, mal einem anderen bei einem MTT über die Schulter zu schauen. Alle MTT Coachings können von mir aus ab Bronze sein, denn dann hat jeder die Chance mal MTT von einem guten Spieler mitzubekommen.

Da ist der Content endlich mal für "Bronze" verfügbar und man muss nicht unbedingt "Platin" sein und schon meckert ein "Bronze"-Mitglied ... freu Dich doch einfach mal, dass Du es anschauen konntest!
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      Original von xn321
      Original von xn321
      was ist das denn fuern quatsch? warum ist das coaching ab bronze? weils auf englisch war oder was? sowas sollte es fuer solche turniere auch ma auf deutsch geben
      ich wahr zwar nicht dabei..aber ich meine der Coach hat eine ausnahme für die User gemacht und nebenbei ein Turnier gespielt.

und ich denke statt kritik zu üben sollte man sich bedanken und vielleicht mal für mehr kontent ab Bronze/Silber stark machen (sofern dies dein wunsch ist)

denn mit meckern wirst du hier wenig erreichen =)

denk mal drüber nach ;)
    • xn321
      xn321
      Bronze
      kk, kam bestimmt nicht so rueber....klar hab ich mich gefreut....es ist trotzdem quatsch das ich sowas als bronzemember anguggn durfte, und beim nächsten mal dann wieder nicht...von mir aus koennte natuerlich alles ab bronze sein...
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von xn321
      kk, kam bestimmt nicht so rueber....klar hab ich mich gefreut....es ist trotzdem quatsch das ich sowas als bronzemember anguggn durfte, und beim nächsten mal dann wieder nicht...von mir aus koennte natuerlich alles ab bronze sein...
      und weswegen genau hast du diesen thread eröffnet?
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von Trixi85
      Original von xn321
      und weswegen genau hast du diesen thread eröffnet?

weil man ihm den kleinen Finger gereicht hat und er lieber den ganzen Arm hätte ;)