FULLTILT hands prob

• hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      hab bis gestern party gespielt, da liefs auch zimlich glatt, bis auf die AF anzeige die teilweise genau bei den spielern gefehlt hat von denen ich die meissten hands gesammelt habe.

aufjedenfall scheint auf FT bei mir garnichts zu funzen, in der übersicht der gespielten hände zeigt es mir nur fragezeichen statt karten, klicke ich rauf erscheint der nette text "spiel kann nicht ausgewertet werden". so ist das bei ca. 98% aller auf FT gespielten hands.

dadurch gibts dann logischerweise keine stats und wenn dann mal irgendwie doch dann sind sie falsch plaziert, oben links, da kann man dann manchmal etwas erahnen ... und zu welchem spieler das gehört auch =)

liegts evtl. an meinen einstellungen? habe FT bei portalen zugefügt ...
  • 3 Antworten
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      *push, help plx!
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      sone ficke, da hat man mal ein prob und keiner von euch hilft einem oder versucht es zumindest ... danke POKERSTRATEGY für diese scheißendrecksmistware und diesen großartigen support!

elev0.6, winxp, sp2, software ist englisch, die hh auch - braucht ihr sonst noch was? vielleicht ... ah lassen wir es.

VIELLEICHT aber nur vielleicht fällt einem von euch noch ein woran das evtl. liegen könnte bzw. wie man das beseitigen kann aber nach 24 std. nichtmal so zu tun als ob man eine idee hätte wirkt nicht gerade professionell.

vielleicht hatte ich auch gerade einfach nur pech und die "überdurchschnittlich gut bezahlten" it'ler und softwareentwickler und was es da sonst noch so gibt hatten nen freien tag ....
    • galam
      galam
      Bronze
      Mal ganz ruhig bleiben sonst wird dir wirklich niemand helfen. Ich hab deine Sachen einfach übersehen und deswegen nicht beantworten können. Poste doch mal eine entsprechende original History hier rein dann schauen wir weiter.