Längstes HU

• 14 Antworten
    • antisolar
      antisolar
      Bronze
      70 min gestern.....

hu sng 4on4 turnier - beide gewonnen :)

und noch ein hu sng 1on1 - auch so um die 60 minuten!!!!!!!!! KRANK - gewonnen - aber ich hatte nicht mehr viel "condition" ;( macht kein spass so lange zu spielen er hatte glück ich könnte ihn in den ersten 30 minuten nicht schlagen weil er einfach immer am river gewonnen hat... mit all ins und so
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Original von antisolar
      70 min gestern.....

hu sng 4on4 turnier - beide gewonnen :)

und noch ein hu sng 1on1 - auch so um die 60 minuten!!!!!!!!! KRANK - gewonnen - aber ich hatte nicht mehr viel "condition" ;( macht kein spass so lange zu spielen er hatte glück ich könnte ihn in den ersten 30 minuten nicht schlagen weil er einfach immer am river gewonnen hat... mit all ins und so
      Lol 60 Minuten. Turbo? Was ist das dann für ne Blindstufe?
    • antisolar
      antisolar
      Bronze
      ja einer war turbo aber meistens nicht... mann du würdest es nicht glauben... viele umschwungugeng

:)

aber hauptsache ich hab nen 4 win streak in 4on4 hu sng :)
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      keine ahnung wie lang es war, aber ich hatte mal eins wo ich als leichter chipleader schon in der späterern phase preflop mit AA meine chips reinkrieg und verloren hab, hatte dann noch 1-2 BB und der Gegner war dann so nett zu disconnecten und als ich wieder einen leichten lead hatte kam er wieder, da hatten wir beide noch 4 oder 5 BB und es ging dann noch etwas bis beide noch 2 BB hatten^^
    • nebukadneza
      nebukadneza
      Bronze
      Das längste Regular war 38 Minuten, das längste Turbo 28 Minuten. Beides Full Tilt. Die Blinds waren dann auf 120/240.
    • MakkeMakke
      MakkeMakke
      Bronze
      Bei Pokerstars dauern die HUs allgemein sehr lange, da die Blinds nur alle ~10 oder warens 15 Minuten (?) steigen.

War für mich eindeutig zu lang :D
      Bei Partypoker finde ich es deutlich besser, da hat bisher keins länger als 12 Minuten gedauert ;)

Naja, aber dafür zahlt man auch 5% mehr Rake...

EDIT: Das längste bei PS hat bestimmt circa 45 Minuten gedauert.
    • wirthi
      wirthi
      Bronze
      Neuer persönlicher Rekord: 42mins grade auf FTP (6 min blind levels !!!)

Hatte ihn schon auf 200 chips, aber er wollte halt nich verlieren :)

Am Ende Q9 gepusht, von KT gecalled worden -> verloren
    • Alecexx
      Alecexx
      Bronze
      10 er DEEP No Blind increase auf stars 220 minuten. Gegen diesen gegner hier:

fansword

Sucht mal nach ihm bei Sharkscope. Er crusht die deep SNGs bis in zu den 500ern

er spielt trotzdem alle limmits meist gleichzeitig.

Hab ihn besiegt...
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      deep no blind increase, da hab ich mal ausversehen drauf geklickt NIE WIEDER bitte. langweilig gehts kaum... 2000 chip blinds 5/10 LOL
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Original von Waaaghboss
      deep no blind increase, da hab ich mal ausversehen drauf geklickt NIE WIEDER bitte. langweilig gehts kaum... 2000 chip blinds 5/10 LOL
      #2 Hab schon ausversehen drei mal draufgedrückt ;( . Nach 10 Minuten hab ich jede Hand gepusht.

Der Typ hat ja einen komischen Graphen.
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      "deep no blind increase" - das hatte ich am Donnerstag.

Einmal und nie wieder sag' ich euch !

Ich hab' doch echt bei meinem ersten Versuch eine Folding Station erwischt, also nittiger ging's echt nicht mehr ! Und der Typ war laut - von dem ich eben erfahren habe dass es verboten ist - SharkScope ein echter Ultra-Shark auf dem Limit.

Der hatte < 35 VP$IP im SB und < 15 VP$IP am BU bei 2 PFR und > 70 Fold-to-Flop-Bet, > 60 Fold-to-Turn-Bet.

Seine "Strategie" bestand daraus bei jeder einzelnen Entscheidung immer exakt eine Sekunde weniger zu warten als dass die Timebank sich aktiviert haette - und ich hab' ihn nur an einem Tisch gesehen.

Das gesamte Match hat 'ne gefuehlte Ewigkeit lang gedauert - ich weiss nur noch dass es 3x eine Pause gab.

Wenn mir jemand verraet wie man das in Holdem Manager nachtraeglich herausfindet verrate ich euch gerne seinen ScreenName - ich hab' gerade nachgeschaut bin aber anscheinend zu bloed dazu.

Jack
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Hehe das ist ja der perfekte Exploit gegen ps.deler die sich versehentlich für so n Ding registrieren, machst das 10 Minuten, irgendwann pusht jeder any two :D
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Hmm, muesste ich wirklich mal ausprobieren wenn ich mal versehentlich mit 'nem Shark am Tisch lande.
    • SonnySuen
      SonnySuen
      Bronze
      140 hände blinds am ende 200/400 beim stack von 1500 :)