Wie sieht es aus?

• Macout
      Macout
      Bronze
      Wer grindet wo?

Nach heftiger SNG Varianz bin ich auf NL100 unterwegs, lagge dort und fühle mich wohl. Meine letzten 600 Hände geben mir 26/21 - AF 6 ;) . Tendenz geht zu 24/18 wahrscheinlich.
      Wer ist wo? Ein paar Statusupdates pls. Wer macht Shottaking, wer ist runter, wer ist hoch? Status pls
  • 23 Antworten
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      nach br split immo NL 50 SH auf PP und PS, tendenz semi lag ;) 24/12 - AF 5

hab ne ganze zeit maniac like gespielt mit vpip 30+, wollte es einfach mal testen. auf den mikros geht das noch, aber später sind zu viele tags die dich floaten.
      naja ende des monats dann wieder NL 100, da die BR ja da is ^^
    • Thond
      Thond
      Bronze
      wegen cash-out noch ne weile NL50SH

stats sind so 23/12 rum, af von 5 (pöse conti-bets)
    • Face12
      Face12
      Black
      Ich bin auf NL 100 SH unterwegs...

Mein Tracker zickt grad rum, daher keine Werte, aber ich würd mich auch als semi-LAG bezeichnen.

Hab schon ein paar Shots auf 200 hinter mir, die leider alle nicht gerade von Erfolg gekrönt waren. Aber NL 100 läuft gut.
    • Axel80
      Axel80
      Bronze
      Ich spiele zur Zeit NL25 SSS. Habe gerade meinen Bonus gecleart und sobald meine BR es zuläßt (es fehlen noch ca 70$) werde ich denke ich die SSS aufgeben und BSS versuchen.
      Eventuell werde ich dann aber auch weiterhin mit der SSS auf NL50 spielen. Ist recht profitabel im Moment (Upswing? :tongue: )
    • Lance
      Lance
      Black
      fang grad an n bisschen NL 200 SH zu grinden. Sind eigentlich auch genügend Fische unterwegs....hab aber noch keien Samplesize um wirklich Aussagen machen zu können. Mal schaun wies läuft ;)

PT hab ich leider grad keins hier. Werd später mal Stats adden
    • cryx
      cryx
      Bronze
      NL10 :D Nachdem es FL nicht so gut lief bin ich auf NL umgestiegen und versuche jetzt in den nächsten Tagen NL25 in Angriff zu nehmen.
    • CR7
      CR7
      Bronze
      spiele jetzt nl100 SH, aber erst kleine samplesize, ca. 6000 hände.
      werte: 15/8, noch viel zu tight oder? aber ändert sich mit der zeit noch. winrate sind NOCH 15 ptbb/100, aber nur eine frage der zeit wanns runtergeht ;)
    • moggl
      moggl
      Bronze
      NL50 SSS aber brauch nur noch 100 Dollar für NL100...SSS rulez
    • Macout
      Macout
      Bronze
      Original von ayhant
      spiele jetzt nl100 SH, aber erst kleine samplesize, ca. 6000 hände.
      werte: 15/8, noch viel zu tight oder? aber ändert sich mit der zeit noch. winrate sind NOCH 15 ptbb/100, aber nur eine frage der zeit wanns runtergeht ;)
      Wenn du damit gut zurechtkommst, dann bleib bei den Werten.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      nach großem ds von nl200 auf die unterste grenze von nl100 runter, dann challenge gestartet mit nl25, nebenher noch etwas nl100
    • Denz
      Denz
      Bronze
      NL100 SH BR: 4,3k

dürfte somit hoffentlich bald wieder auf NL200 ankommen =)
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      Original von moggl
      Jo für Leute, die Angst vorm Postflopspiel haben schon ..
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von Kysus80
      Original von moggl
      Jo für Leute, die Angst vorm Postflopspiel haben schon ..
      Gaga Kommentar. Ich spiele selber ab und zu SSS. Angst vorm Postflop Spiel... nein, es ist eher die Liebe zum Geld ;)
    • Arndt
      Arndt
      Bronze
      @ sammy kannst du das etwas ausführen?

Komme von Fl und hab mit 50 von unten neu angefangen und bin gerade bei

ca 450 bucks (sss Nl 25) überlege auf BigS umzusteigen und wüßte jetzt gerne warum sss prifitabler sein sollte?

Desweitern wie wichtig stufst du die folgenden Dinge Nl ein?

Betsize (ist ja neu für mich), Position

Habe mich auf die letzten 6000 Hände nicht mehr so an sss gehalten indem ich mit der größe der Bets gespielt habe und es ist unglaublich was man damit
      erreichen kann., deshalb die frage. Kann ja auch sein das ich mir das nur einbilde?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Position ist einfach alles bei NL (BSS). Das wird jeder mit mehr Erfahrung feststellen :) Bei der SSS spielt Position postflop natürlich kaum eine Rolle.
      ßber die Bet Sizes kann man auch Bücher schreiben. Ich hatte mit einem Artikel darüber angefangen, ich war ca. auf 8 Word Seiten bis ich gemerkt habe, dass es so nicht geht, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Thema ist einfach zu komplex dafür.

SSS ist nicht profitabler als BSS auf gleichem Limit. Allerdings kann man damit ja locker höhere Limits spielen, da man eine niedrigere BR braucht. Insgesamt denke ich trotzdem, dass BSS profitabler ist, wenn man es gut kann.

Bei der SSS kann man nicht sooo viel falsch machen, bei der BSS kann eine falsche Entscheidung eine Menge kosten. Darum ist für Anfänger die SSS oft profitabler.

Was du spielen willst, mach davon abhängig, was dir mehr Spaß bringt, oder spiele beides. Mir macht die SSS halt auch mal Spaß.
    • Nekroma
      Nekroma
      Bronze
      @ Denz oder ChauChau: wäre einer (oder beide) von euch so nett und würde mal seine NL100SH DB uppen ~ wäre nen Traum und mindestens mein Dank wäre euch sicher ;)
    • crackin
      crackin
      Bronze
      ich hab irgentwie die nerven nicht mit 5$ an einem table einzusteigen, spielen bis ich auf 7,5$ ankomme u. dann zu leaven..
      ein ordentliche preflop-raise u. alle folden, bb u. sb zu mir.. so geht dass dann 4-5x u. ich kann table leaven ^_^

spiel nun haufenweisse sng's.. läuft recht gut, hoffentlich kann ich dann bald fullstack spielen :)
    • Lance
      Lance
      Black
      spiel halt auf NL 0.02/0.04 Fullstack....da müssen die größten Vollidioten unterwegs sein ;)
    • t1mmey
      t1mmey
      Bronze
      NL100 SH, und wenn ich nicht tilten würde wäre ich schon bei NL200
    • 1
    • 2