blindsteal

• 4 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      nach den ersten 2 oder 3 blindlevels würde ich damit beginnen, weniger zu raisen: 2,5 - 3 BBs. man hat zumeist die gleiche FE wie bei 4 BBs, spart aber chips wenn man auf einen push folden muss oder eine c-bet am flop ansetzt.
    • OldIndian
      OldIndian
      Bronze
      Original von shakin65
      nach den ersten 2 oder 3 blindlevels würde ich damit beginnen, weniger zu raisen: 2,5 - 3 BBs. man hat zumeist die gleiche FE wie bei 4 BBs, spart aber chips wenn man auf einen push folden muss oder eine c-bet am flop ansetzt.
    • chopsuey85
      chopsuey85
      Bronze
      Original von shakin65
      Aber generell sollte man ja mit dem gleichen BB-Betrag stealen, wie auch normal raisen, alles andere wäre ja exploitable, oder?
    • k4pl4n
      k4pl4n
      Bronze
      Original von chopsuey85
      Aber generell sollte man ja mit dem gleichen BB-Betrag stealen, wie auch normal raisen, alles andere wäre ja exploitable, oder?
      Richtig, man stealt mit dem gleichen Betrag wie bei einem normalen Raise. Nur dass der auf den niedrigen Blindlevels 4BB ist und auf den höheren 2,5-3BB.