Nicht alle Hände werden miteinbezogen...

• Cheops
      Cheops
      Bronze
      ...habe Elephant seit gestern drauf - ca. 1k Hände gezockt und mir fiel auf, dass meine BR sich weit positiver Entwickelt hat als der Elephant mir glauben machen will.

Mehrere große Hände wurden nicht importiert...

Nun habe ich grad ne Session gehabt wo ich mich an neue Tische gesetzt habe - nur 2 Spieler - jeweils erste Hand ALL in - einmal 10$ verloren mit AK vs AA und am anderen Tisch KK gegen K rag durchgekriegt 10$ plus.

Beide Hände erscheinen nicht im Elephant...

Nun fiel mir ein, dass ich gestern 2 gorße Pötte an Tischen gewonnen habe, wo incl mir nur 3 Spieler anwesend waren...

Welche Filteroption muss ich nun wo ändern um diese Hände auch als gesamtkonstrukt von meinem Limit im Graphen und der HH zu sehen??!!??

Danke schonmal für die Hilfe
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Auf was für einer Seite spielst du denn? Hast du zufällig die Handhistories davon und kannst die uns zur Verfügung stellen?
    • guruX21
      guruX21
      Bronze
      habe genau das gleiche prob!!
      die ersten k.A. 150 hände werden noch vollständig gespeichert, danach werden es immer weniger.
      desweiteren gibst beim elephantne ne 2 stündige zeitverzögerung
      bsp. ich spiele um 18.00 uhr zeigt er mir an, 16.00 uhr.

jemand rat?

edit: spiele auf mansion
    • ambientswatertight
      ambientswatertight
      Bronze
      Hab auf Titan das gleiche Problem. Manche Hände scheinen nicht importiert zu werden. Beim Beenden kommt diesbezüglich manchmal eine Fehlermeldung, dass einzelne Hände nicht konvertiert werden konnten oder so. Werde sie bei der nächsten Session - sofern sie erscheint - mal hier posten.
    • AylaFlint
      AylaFlint
      Bronze
      Ich spiele auf Mansion und mir sind auch Daten/ Hände verloren gegangen!

Bei der letzten Session war es besonders auffällig: statt richtig +8,xx$ zeigt er mir was von +3,xx$ und ca. 39 Hände zu wenig... Auffällig war das Fehlen meiner schönsten Hand seit langem: mit KK den Vierling gefloppt...
      Am 24. und 22.08. hat er mir zu viel $ berechnet, statt 9,xx hat er 10,xx und eine Differenz von unter 1$.

Anmerkung: in dem 1. Fall konnte ich ewig den Elephant nicht schließen, weil er meinte, das ich den Import abwarten solle... nach 2 Stunden wurde es mir zu bunt, nach einem Neustart kam das beschriebene Resultat - zuvor hatte er ca. 200 Hände importiert.

Ich weiß nicht, was los ist und wie ich das reparieren kann... Ich bitte um Hilfe - auf Excel will ich nicht mehr umsteigen müssen (aber da hat alles geklappt)!
    • galam
      galam
      Bronze
      In allen Fällen wo Sachen unvollständig importiert werden, bräuchten wir die Histories/MansionDBs mit entsprechenden Angaben, wie das aussehen sollte wenns stimmt. Am besten die Hände per Mail an hands@pokerstrategy.com schicken!

Gruß Sebastian