Stats für FL SH

• R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich hoffe es gab noch keinen Vergleichbaren Thread, wenn doch entschuldige ich mich für diesen hier :)

Zu meine Frage:

Gibt es im Vergleich zu NL Stats die man bei FL braucht/nicht braucht gerade in Bezug auf SH?

Es wäre sehr nett wenn ein FL SH Spieler mal seine Stats nennen könnte, sprich die, die er sich anzeigen lässt.

Danke im Vorraus :heart:
  • 3 Antworten
    • basser
      basser
      Global
      Hmm, weiss jetzt nicht was man bei NL braucht, aber ich lasse mir folgendes anzeigen:

Anzahl Haende, VPIP, PFR, Total AF, Folded BB to Steal, WTSD, Folded to CB

Achja, spiele derzeit nur 0.25/0.50 SH.
    • R3l4x3
      R3l4x3
      Bronze
      Naja ich denke es ist egal welches Limit man spielt, die anzuzeigenden Stats sollten sich nicht großartig verändern.

Aber danke schonmal für deine Antwort. :)

Was ist mit den anderen FL SH Statsnutzern? ;)
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      bei mir sinds momentan Vpip, PFR, AF, Ats, FsbtSteal, Fbb2Steal, WtS, W@sd, Hands.

das ganze variiert denke ich mit jedem spieler, habe letztens das doughnutz 10/20 video gesehen wo er seine stats erklärt, und da siehts dann schon wieder sehr voll aus.
      er lässt sich direkt Vpip, PFR, WtS, AF, AtS, Fbb2st, Raise turn, c/r turn, W showdown when raised turn, c/r river, Cbet Turn, Bet river anzeigen.

find das layout zwar ziemlich genial vor allem weil er nebenher noch erklärt wie er die stats in sein spiel einbringt und das ganze dann tatsächlich sinn macht :D , allerdings lassen sich viele davon auf den micros denke ich nciht wirklich anwenden weil die samplesize fehlt, könnte ich mir zumidnest vorstellen. :)