Party Points

• madoc0383
      madoc0383
      Bronze
      Ich habe momentan um die 70 Party Points, aber es steht in meinem Profil immer noch:
      0 Lifetime-PartyPoints
      0 PartyPoints in den letzten 4 Wochen
      0 PartyPoints in der letzten Woche
      Stand: 02.10.2006

Wird das so selten aktuallisiert? Sind ja schon fast 2Wochen her...

madoc
  • 9 Antworten
    • tomi
      tomi
      Bronze
      Das wird nicht so häufig aktualisiert musst dich noch was gedulden, aber an deinen Status würden 70 PP nichts ändern somit ist es eh schnuppe
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      ich habe bisher über 2500 raked hands gespielt und sowohl hier als auch auf PP steht immer noch ne 0

dass die points hier verzögert aktualisiert werden habe ich schon gelesen, aber wieso steht bei mir auf PP noch die 0? habe ich da was verpennt zu machen? habe mich bei diesem club eigentlich zu beginn angemeldet

hat da wer nen tip?

danke

goli
    • Check0r-Inge
      Check0r-Inge
      Global
      jo bei mir steht scho immer ne "0" obwohl ich knapp 15000 points hab...will von ps.de aber niemand für wahr haben.... X(
    • marion
      marion
      Bronze
      Hallo!

@goliath :Ist vielleicht ne blöde Frage, aber hast du dich für den Playersclub bei PP angemeldet?

Grüße marion
    • Stefan1000
      Stefan1000
      Bronze
      Keine Sorge hier geht nichts verloren. :D

Sollte es doch mal Unstimmigkeiten geben dann einfach ein Ticket an den äußerst hilfbereiten Support schreiben.

Grüße
      Stefan
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von Check0r-Inge
      jo bei mir steht scho immer ne "0" obwohl ich knapp 15000 points hab...will von ps.de aber niemand für wahr haben.... X(
      15000 und immer noch ne 0 ist aber schon echt hart.
    • madoc0383
      madoc0383
      Bronze
      Original von tomi
      Das wird nicht so häufig aktualisiert musst dich noch was gedulden, aber an deinen Status würden 70 PP nichts ändern somit ist es eh schnuppe
      Ich brauch 100 oder?
    • Goliath1000
      Goliath1000
      Bronze
      hallo marion

ich meine es ganz zu beginn getan zu haben

wenn ich jetzt versuche mich anzumelden finde ich keinen link/hinweis mehr zur anmeldung, daher bin ich davon ausgegangen, dass ich bereits angemeldet bin

aber es scheint so, dass der fehler irgendwo zwischen meinen kopfhörern liegt ?(
    • cashkiller
      cashkiller
      Bronze
      @ alle die sich def. beim pp-club angemeldet haben und def. pp-points erspielt haben.

kann euch nur den tipp geben nen ticket zu schreiben WENN ihr schon nen längeren zeitraum (z.b. schon nen monat) auf 0 seid aber points erspielt habt (sonst einfach das nächste update abwarten).

[war bei mir auch so gewesen, dass keine points angezeigt waren:
      0 Lifetime-PartyPoints
      0 PartyPoints in den letzten 4 Wochen
      0 PartyPoints in der letzten Woche obwohl ich def. welche erspielt hatte]

->musste dann nen paar screenshoots (von meinen profil bei partypoker und von den statements der einzelnen monate) an den support schicken und die haben sich dann recht schnell darum gekümmert.