Weekly Goal!!!

• 13 Antworten
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      Ja dafür wäre ich auch sehr dankbar. Hab mir den FAQ Thread schon 2x durchgelesen aber raff auch noch nicht wirklich wo genau z.B. der Multiplikator ne Rolle spielt. Bin seit letzen Freitag auf PP und spiele jetzt schon die ganze Zeit ohne irgendwas zu bekommen ausser die normalen Points die man eh nicht gebrauchen kann. Tolle Wurst.

Hab grad mal geguckt, steht jetzt nen Weekly Goal von 23 drin? WTF!!!Hab bis Sonntag ca. 200 erspielt lol =(
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Wenn du <50% holst bekommst du nix

Wenn du 50% - 99% holst, bekommst du die Hälfte des Weekly Goals als Reward Points

Wenn du >100% holst bekommst du deine Reward Points in der Größe des Weekly Goals. Für jeden (std.) Punkt den du nun holst bekommst du zu 60% weitere rewardpoints. Sonst helfen dir die weiteren Punkte die du holst dien Weekly Goal hochzutreiben.

Deine Rewardpoints werden dann mit dem Multiplier multipliziert. Diese werden dann zu den Points die du im Shop für 1$ = 100 Points umtauschen kannst.

Noch Fragen? :)
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      Wow das nenn ich mal ne einfache aber alles erklärende Antwort. Danke =)
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      joo
    • Skorpinus
      Skorpinus
      Bronze
      Wieviel Rakeback ergibt das so?
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Original von Skorpinus
      Wieviel Rakeback ergibt das so?
      Habe auf NL100 mit BBJ Rake ca. 2,75% * Multiplier. Denke mal ohne BBJ könnten es 3%*MP sein - kann man bei PT2 nur Hände von Nicht-Jackpot Tischen anzeigen lassen?
    • Jaepches
      Jaepches
      Gold
      also was sollte genau mein Ziel beim Goal sein???

das goal zu erreichen unbedingt und mehr oder genau erreichen ich versteh den scheiß da nicht!!
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Wenn du mehr erreichst macht es nichts, du bekommst für die mehr erreichten Punkte aber nur diese 60% und nicht die volle Anzahl gutgeschrieben (Punkte die du im Shop einlösen kannst). Wenn du aber weniger erspielst, z.B. weniger als die Hälfte des Weekly Goals bekommst du nichts. Oder weniger als das ganze Weekly Goal, dann bekommst du nur die Hälfte gutgeschrieben. Aber alle erspielten Punkte dienen zur Berechnung des Status (Ace, King) und zur Berechnung des Weekly Goals der nächsten Woche, welches sich immer aus dem Durchschnitt der letzten 10 Wochen errechnet.
      Naja, einfach erklärt ist vielleicht was anderes, is aber auch recht kompliziert die ganze Geschichte. Aber mit der Zeit kapiert man schon was die wollen.
      Ich hätte nun auch mal eine Frage: Gibt es die Möglichkeit eine Obergrenze für das Weekly Goal einzuführen, oder ist da irgendwas vorgesehen? Sonst verschenkt man ja jede Woche wertvolles Rakeback oder man ist gezwungen immer länger vor der blöden Kiste zu hocken. Alles was recht ist, aber ich hab auch noch anderes zu tun als bloß vor dem doofen PC zu sitzen bzw. halt manchmal auch gar keine Lust. Oder so wie jetzt: Ich hab ne Woche Urlaub nix weiter vor, treib mein Weekly Goal in die Höhe und in den nächsten Wochen schau ich in die Röhre. Im Moment ist das bei mir noch nicht so das Problem, wird aber irgendwann mal eins werden, denke ich.
    • LuckyKnight
      LuckyKnight
      Bronze
      Was mich bei dem Ganzen am meisten nervt:
      Ich bin von 0,50/1,00 FL auf 0,25/0,50 FL abgestiegen und hab vier Wochen gebraucht, um überhaupt mal zumindest die Hälfte meines weekly goals zu schaffen.
      Vier Wochen ohne neue Reward Points bei einem Stand von 12470.
      30 vermaledeite Punkte, um tauschen zu können und die Bankroll für den vollen 600$ Bonus bei TItan zu haben. (Hab erst heute mitbekommen, daß der im Moment ausgesetzt ist.)

Wenn ich das nächste mal bei Party auf ein Limit absteigen sollte, daß vom Verhältnis her so krass weniger Punkte bringt, spiel ich auf Party genau einen Punkt zum Statuserhalt pro Woche. Solange bis zumindest die Hälfte vom weekly goal vernünftig zu erreichen ist.

Ob das im Sinne des Erfinders war ?

Ach ja, PS:
      Ich war natürlich auf die Punkte angewiesen. An den Tischen wurde ich einfach nach unten durchgereicht bis zu einem fünftel meiner Bankroll.
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von LuckyKnight
      Was mich bei dem Ganzen am meisten nervt:
      Ich bin von 0,50/1,00 FL auf 0,25/0,50 FL abgestiegen und hab vier Wochen gebraucht, um überhaupt mal zumindest die Hälfte meines weekly goals zu schaffen.
      Vier Wochen ohne neue Reward Points bei einem Stand von 12470.
      30 vermaledeite Punkte, um tauschen zu können und die Bankroll für den vollen 600$ Bonus bei TItan zu haben. (Hab erst heute mitbekommen, daß der im Moment ausgesetzt ist.)

Wenn ich das nächste mal bei Party auf ein Limit absteigen sollte, daß vom Verhältnis her so krass weniger Punkte bringt, spiel ich auf Party genau einen Punkt zum Statuserhalt pro Woche. Solange bis zumindest die Hälfte vom weekly goal vernünftig zu erreichen ist.

Ob das im Sinne des Erfinders war ?

Ach ja, PS:
      Ich war natürlich auf die Punkte angewiesen. An den Tischen wurde ich einfach nach unten durchgereicht bis zu einem fünftel meiner Bankroll.
      Dann rechne einfach die PP zu deiner BR hinzu und steig wieder auf.
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von josch2001
      Ich hätte nun auch mal eine Frage: Gibt es die Möglichkeit eine Obergrenze für das Weekly Goal einzuführen, oder ist da irgendwas vorgesehen? Sonst verschenkt man ja jede Woche wertvolles Rakeback oder man ist gezwungen immer länger vor der blöden Kiste zu hocken. Alles was recht ist, aber ich hab auch noch anderes zu tun als bloß vor dem doofen PC zu sitzen bzw. halt manchmal auch gar keine Lust. Oder so wie jetzt: Ich hab ne Woche Urlaub nix weiter vor, treib mein Weekly Goal in die Höhe und in den nächsten Wochen schau ich in die Röhre. Im Moment ist das bei mir noch nicht so das Problem, wird aber irgendwann mal eins werden, denke ich.
      Ist doch klar, dass das System dich dazu bewegen soll, immer mehr und/oder immer höher zu spielen. Durch das Clearen von Reload Boni oder das Ausnutzen von Points mean Cash erhöhst du automatisch dein weekly goal bis über die Schmerzgrenze hinaus.

Dagegen gibt es ein einfaches Mittel. Ist mir das weekly goal zu hoch, spiele ich (ohne Boni) konsequent nur bis zur Hälfte. Die dann erspielten Punkte nehme ich mit. Die andere Hälfte verfällt zwar, dafür senkt sich das weekly goal aber in den folgenden Wochen wieder ab.

Bedeutet: habe ich am Freitag die Hälfte erreicht, so spiele ich Samstag und Sonntag auf einer anderen Site.

Das haben die dann davon. Ätsch!
    • noelte
      noelte
      Silber
      ok, ich capture den thread mal....

wie ist es mit den rewared points nachdem man das weekly goal erreicht hat. Ich habe den Eindruck, dass man weniger als einen reward point pro standard point bekommt..... gib's dazu einen link?
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      darauf gibts nur 60% !!!