Neteller ! ist Moneybookers auch so nervig ?

• marksoft
      marksoft
      Bronze
      Also jetzt schiessen die Typen von Neteller den Vogel ab, ich soll für ein dummes Neteller konto auf dem kaum mehr als 1000 $ sind jetzt auch noch rechnungen senden weil ich extended bin, ich wollte gar nicht extended werden sondern nur meine ruhe aber diese Callcenter idioten wollten dauernd das ich meinen account upgrade ..... ich habs getan ging aber nicht weil ich die Währung gewechselt habe und dort mein Konto verifiziert war ... das hatt die tussi aber nicht verstanden oder wollte es nicht verstehen ...

2 wochen nachdem ich dem Callcenterdruck nachgegeben habe kommt ein scheiss Email mit dem Titel "Your account requires attention" ins Postfach jetzt wollen sie einen führerschein und Rechnungskopie weil sie bei extended überprüfen müssen die idioten ...

jetzt meine Frage ist Moneybookers da ähnlich scheisse oder lassen die einen in frieden, zumindest via tel ??????

Und bei welchem Pokerraum kann ich von neteller am einfachsen auf moneybookers umschieben bei einigen gibts ja sperren das es nur auf das gehen kann woher es gekommen ist etc.....
  • 18 Antworten
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Die Mail bekam ich vorher auch ;) "your account requires attention"

MB hat bei mir noch nie so Stress gemacht, schon 1,5 Jahre nicht
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      zum threadtitel

NEEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!111111elfelfffff
      +1
      +2
      +3
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ich glaube denen einfach Führschein und Rechnung zu schicken kostet dich weniger Zeit als ein Moneybookers Konto zu erstellen.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von Kilania

Im Gegensatz zu MB hat NT einen Telefonsupport der 24/7 in der Regel erreichbar ist und hat ein ausgereifteres Sicherheitskonzept.

Da schick ich gerne 3 mal im Jahr ne Stromrechnung an NT und kann mir sicher sein, dass mein Geld da in halbwes guten Händen ist.
    • marksoft
      marksoft
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Ich glaube denen einfach Führschein und Rechnung zu schicken kostet dich weniger Zeit als ein Moneybookers Konto zu erstellen.
      Naja die sache ist ja die ich wollte kein extended die 19.200 hätten immer gereicht ich denke das ich keinen BBJ knacke ; ich wollte das nicht die haben angerufen ich denk 20 mal bis ich dann zugestimmt hab und dann 20 mal bis ich ihnen erklärt hab das ich das nicht kann weil mein konto schon in der anderen währung eingetragen war und es daher nicht 2 mal verwendet werden kann ....

2 wochen pause und dann die scheisse

ich würd das schon senden allerdings hab ich keine ahnung in 2 wochen wollens dann meine Blutwerte oder sonstiges ausserdem war es eine laange arbeit bis es im ps.de shop akzeptiert wurde (ich wollte schon lange auf mb wechseln) und kostenmässsig ist moneybookers glaub ich auch günstiger.....
    • Kaos
      Kaos
      Bronze
      Meine Güte was die Leute immer für ein Scheissdrama machen um so ne kleine Identitätsprüfung.. Ich bin froh, dass die so "nervig" sind irgendwie würde es sonst Leuten die mein Konto leer räumen wollen etwas zu einfach gemacht.
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Original von Kaos
      Meine Güte was die Leute immer für ein Scheissdrama machen um so ne kleine Identitätsprüfung.. Ich bin froh, dass die so "nervig" sind irgendwie würde es sonst Leuten die mein Konto leer räumen wollen etwas zu einfach gemacht.
      #2 !
    • marksoft
      marksoft
      Bronze
      Original von Kaos
      Du verstehst es einfach nicht oder ?
      Ich hatte ein normales Neteller konto nicht extended weil ich den scheiss nicht brauch. Die Telefon Tussi hat zu den komischsten Zeiten x mal angerufen und einfach nicht locker gelassen ich wollte denn scheiss einfach nicht dann stimme ich zu dann haben sie technische Probleme weil mein Konto in Euro das geschlossen wurde als ich auf $ umgestellt habe und das konto bereits eingetragen wurde. und jetzt wollen sie die scheiss daten die sie 2 Jahre vorher nicht haben wollten ? Wenn sie so scheiss sicher sind dann hätten sie den dreck auch mit dem normalen neteller konto einfordern müssen so ist das alles nur aufwand für einen scheiss den ich nie wollte ... aber mir war klar das Leute wie du das nicht begreifen werden mir gehts nicht um die verifikation sondern um den ganzen Ablauf

Aber lasst das flamen und konzentriert euch nur auf meine Frage oder seid ihr nicht in der lage euch auf das wesentliche zu konzentrieren ?
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Bei MB wirst du niemals angerufen oder sowas. Aber musst halt abwägen was dir wichtiger ist. Ich habe lieber Kontrollen, Sperren wenn was komisch ist und einen Livechat / Hotline. Das alles hast du bei MB nicht.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Original von Kilania

Im Gegensatz zu MB hat NT einen Telefonsupport der 24/7 in der Regel erreichbar ist und hat ein ausgereifteres Sicherheitskonzept.

Da schick ich gerne 3 mal im Jahr ne Stromrechnung an NT und kann mir sicher sein, dass mein Geld da in halbwes guten Händen ist.
      Sagte ja nicht, dass ich NT deshalb nun hasse.
      Habe nur OPs Frage beantwortet.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Bei mir kam es auch "plötzlich", dass ich upgraden musste, ich glaube das passiert wenn man einen bestimmten Gesamtbetrag hin- und hergeshippt hat.
      Und nachdem ich meine Daten verifiziert hatte (in meinem Fall hat denen ein Beleg, dass ich einen Bankaccount besitze gereicht) hab ich nie wieder von denen gehört.
    • Finally
      Finally
      Bronze
      ich hab neteller und MB
      MB hat glaub paar mins gedauert
      NT hat 3 wochen wenn net sogar mehr gedauert
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      Original von Finally
      ich hab neteller und MB
      jo dann lass dir einfach deinen mb acc hacken, der aufwand isses nicht wert....
    • Xblood
      Xblood
      Black
      edit: hier stand mist
    • Finally
      Finally
      Bronze
      Original von TheJoker
      Original von Finally
      ich hab neteller und MB
      jo dann lass dir einfach deinen mb acc hacken, der aufwand isses nicht wert....
      hab ich gesagt das MB unsicher ist oder das NT scheisse ist? hab nur gesagt wielang das dauert.

immer ruhig bleiben brauner....
    • lego
      lego
      Bronze
      mein account braucht auch aufmerksamkeit.

sie ham geschrieben, dass ich ihnen eine kopie meines ausweises oder so schicken soll.

ne stromrechnung mit namen und adresse hab ich ja damals noch eingesehen, aber meinen pass? können die mit der kopie nicht irgendeine krumme scheiße drehen oder is das unbedenklich?
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Sicher ist so eine Identitätsfeststellung nervig, wenn man keinen Scanner zuhause hat.
    • gt3000
      gt3000
      Bronze
      Original von Zinsch
      Sicher ist so eine Identitätsfeststellung nervig, wenn man keinen Scanner zuhause hat.
      digicam ist meistens auch erlaubt, und sowas hat mittlerweile wohl fast jeder zuhause rumliegen