Rejoin Trick bei Party -> ???

• 13 Antworten
    • noxx
      noxx
      Bronze
      es hat einen grund dass das nicht geht ... dreckige sssler :P
    • Jaepches
      Jaepches
      Gold
      irgendwo muss man anfangen !!! SSS is the way...
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      kann man nichts machen, sonst wäre die Sperre ja nutzlos.
    • Jaepches
      Jaepches
      Gold
      dachte weil früher gab es da mal was!!! hab ich in dunkler erinnerung!
    • paulfelzpp
      paulfelzpp
      Bronze
      ähh Sperre? Mag mir jemand sagen um was für eine Sperre es sich da handelt?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Den Rejoin Trick gab (oder gibt ?) es glaub auf Titan. Dieser sorgte aber lediglich dafür, dass man sich nicht in die Warteschleife eintragen musste und warten musste, bis wieder ein Platz frei wird. Dies war auch nur möglich, weil es dort keine zeitliche Sperre gab (ich weiß nicht, wie es inzwischen ist).

Mag sein, dass das auf Party auch möglich war, solange es noch keine Zeitsperre gab, aber die Zeitsperre kannst du nicht umgehen.

@paulfelzpp:
      Wenn du auf PartyPoker einen Tisch verlässt, kannst du dich eine bestimmte Zeit lang (ich glaube, 40 Minuten oder so) nicht mit einem niedrigeren Stack an den Tisch setzen, als mit deinem Endstack beim Verlassen des Tisches.
    • Jaepches
      Jaepches
      Gold
      ziemliche SSS Killer diese Party - Poker - Leute!!!

-> bestimmt wegen dem RAKE!!!
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      ups
    • himerios
      himerios
      Bronze
      Das machen die ja sinnloser Weise auch bei FL, warum auch immer ?( .
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von himerios
      Das machen die ja sinnloser Weise auch bei FL, warum auch immer ?( .

jo...nervt tierisch, wenn man sich auf nen freien Seat klickt und sich dann nich hinsetzten kann...und wenn man dann noch mal drauf klickt muss man auch erst wieder warten weil man sich nich 2 mal auf den gleichen Sitz setzen kann Oo
    • londman
      londman
      Bronze
      Original von klausschreiber
      @paulfelzpp:
      Wenn du auf PartyPoker einen Tisch verlässt, kannst du dich eine bestimmte Zeit lang (ich glaube, 40 Minuten oder so) nicht mit einem niedrigeren Stack an den Tisch setzen, als mit deinem Endstack beim Verlassen des Tisches.
      Das gilt aber nur für Stacks die kleiner oder gleich 100 BB sind. Ich habs schon gesehen das Bigstacks nach nem doubleup den Tisch verlassen haben und ne Minute später wieder mit 100BB an den Tisch zurück gekommen sind.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von londman
      @paulfelzpp:
      Das gilt aber nur für Stacks die kleiner oder gleich 100 BB sind. Ich habs schon gesehen das Bigstacks nach nem doubleup den Tisch verlassen haben und ne Minute später wieder mit 100BB an den Tisch zurück gekommen sind.
      mag sein...100 Big Blinds sind bei FL aber immerhin 50 BigBets was schon realtiv viel am Tisch ist (für die Maxbetter: normalerweise setzt mans ich mit 25BigBets hin). Is auf jeden Fall nervig...
    • londman
      londman
      Bronze
      Original von NoSekiller
      Original von londman
      @paulfelzpp:
      mag sein...100 Big Blinds sind bei FL aber immerhin 50 BigBets was schon realtiv viel am Tisch ist (für die Maxbetter: normalerweise setzt mans ich mit 25BigBets hin). Is auf jeden Fall nervig...
      Ich bezog mich auf NL und da iss es schon scheisse wenn so einer sein Geld in Sicherheit bringt, wenn man selber schon 150 oder mehr BB hat.