DKB - auf der ganzen welt umsonst geldabheben

• RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      in der werbung wird das ja so toll gepriesen!

gibts irgendwelche haken?

ich will ein jahr nach neuseeland (W&T und so), meine eltern bekommen aber noch kindergeld (wahrscheinlich) und das koennte sie mir dann immer auf mein konto shippen und ich hab bissel mehr geld im monat.

weil ich ja nix verdiene und son quatsch. bevor ich da antanz und en konto aufmache muesste ich des nöch klären.

danke schonmal!
  • 6 Antworten
    • Fichtner
      Fichtner
      Bronze
      hab ich mir auch vor kurzem geholt für meinen NYC-Trip... ist sehr solide denk ich. Haken gibts keine :-) also ich habe zumindest noch keinen gefunden ^^

buch das geld aber dann von dem girokonto direkt auf das kreditkartenkonto, da kriegst 3,8% zinsen =)
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      tja, dann weiß ich wohl was ich jetzt dann noch in den ferien machen werde...

dachte das man vllt immer igendwie ein geregeltes einkommen haben muss oder so.... oder ander klauseln.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Geniale Bank entdeckt!

431 Beiträge - viel Spaß beim schmökern =)
    • Fichtner
      Fichtner
      Bronze
      Original von RARichie69
      tja, dann weiß ich wohl was ich jetzt dann noch in den ferien machen werde...

dachte das man vllt immer igendwie ein geregeltes einkommen haben muss oder so.... oder ander klauseln.
      melde dich doch bitte bei mir im icq damit ich dich werben kann, bringt mir paar bonus-punkte aber dir keine nachteile.. wäre nett thx :-)
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      des geht mit dem anmelden auch alles online oder wie? da muss ich niergends hindackenl?

gib du mir doch deine icq, danns chreib ich dir ;) aber heuté nimmer... die tage dann
    • Fichtner
      Fichtner
      Bronze
      Original von RARichie69
      des geht mit dem anmelden auch alles online oder wie? da muss ich niergends hindackenl?

gib du mir doch deine icq, danns chreib ich dir ;) aber heuté nimmer... die tage dann
      guckst du sig ;-)

ne läuft alles online, anträge kriegst du per post zugeschickt und kannst dann
      per postidentservice (kostenlos) unterschrieben zurücksenden. dann kommen halt noch die ganzen zugangsdaten pipapo und dann is alles paletti