Stats, etc.

• beebob11
      beebob11
      Bronze
      Hab ein bisschen im Forum rumgelesen um mein Spiel zu verbessern.
      Viele User sprechen von Statistiken, Winrole, etc.
      Wo kann ich denn solche abrufen?
      Z.B. Wieviel BB ich auf 1000 Hände pro Spiel gewinne/verliere oder Wieviel Flops ich mir ansehe, etc.
  • 3 Antworten
    • beebob11
      beebob11
      Bronze
      ...nochwas

Spiele ganz gerne auch mal Turniere.
      Gibt es dafür eine extra Strategie Anweisungen oder spiele ich dort einfach mein SSS runter ???
    • beebob11
      beebob11
      Bronze
      Okay.
      Hab meine ANtwort auf die erste Frage gerade gefunden.

Bleibt noch das mit den Turnieren offen
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Bei Turnieren bist du ja anfangs genauso "bestückt" wie alle anderen, also gibt es keinen Grund, so eine Taktik zu spielen. Allerdings sollte man am Anfang sehr tight spielen, zunächst einmal nur die Premiumhände spielen und den Tisch beobachten. Bei tightem Tisch kannst du deine Ansprüche etwas senken und mehr Hände spielen, bei loosen Tischen musst du dir über deine postflop-Fähigkeiten bewusst sein. Im Endeffekt willst du ja die Chips der loosen spieler und willst nicht jedesmal auf AA-TT warten oder AKs etc also ebenfalls etwas looser werden (ich weiß jetzt nicht wieviele Leute hier mir NICHT zustimmen aber ich spiel gern so :) ) damit du auch deinen Teil der Chips bekommst. Bei zunehmenderem Druck durch die Blinds musst du natürlich auch deine Ansprüche senken, um zu verdoppeln.
      Bei weniger als 10BB mit "guten" Händen pushen, Augen zu und auf das Beste hoffen :D