multitabling!!!!

• SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      wieso habe ich so mühe auf party 9 und mehr tische gleichzeitig fixed limit sh zu spielen?
      habe vorher immer auf stars gespielt und dort sind 12, 13 kein problem. jetzt auf party gewechselt und alles geht so langsam...
      das problem ist vorallem, dass wenn ich eine taste drücke (bsp. fold), dann gehts nicht immer. muss ich da noch irgendwas umstellen.
      geht es auch andern so?
  • 16 Antworten
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Naja die Software laggt, dadurch geht einiges an Geschwindigkeit verloren. PS läuft da einfach flüssiger. Dann nehm ich mal an, das du Cascade spielst, bei so vielen Tischen, da poppen dann immer unnötig Fenster auf, was es unmöglich macht auf PP ordentlich zu multitabeln. Das mit den Buttons hab ich in der letzten Zeit auch manchmal, das die auf den ersten Klick gar nicht reagieren. Aber das PP ne scheiß Software hat ist ja mittlerweile bekannt.
    • tam137
      tam137
      Bronze
      um so länger man spielt um so schlimmer wirds. PC neustarten hilft dann. naja zum Glück bin ich nicht so anspruchsvoll :D
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Original von SirJesseJames
      9 und mehr tische gleichzeitig fixed limit sh ...
      dort sind 12, 13 kein problem
      WTF?
      Ich hab neulich mal 9 Tische 0.5/1 SH gespielt (Jackpotjagd...), und man kann zwar 08/15 spielen, aber es bleibt null Zeit zum Überlegen.
      Für ernsthaftes Spiel ist Tischanzahl > 4 massiv kontraproduktiv imho.
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Ajezz
      Ich hab neulich mal 9 Tische 0.5/1 SH gespielt (Jackpotjagd...), und man kann zwar 08/15 spielen, aber es bleibt null Zeit zum Überlegen.
      8 Vpip und 15 PFR ist unlogisch und 15 Vpip 8 PFR ist nicht sehr profitabel...

sry für sinnlosen Post, aber ich konnts mir nich verkneifen :D
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von Ajezz
      Original von SirJesseJames
      9 und mehr tische gleichzeitig fixed limit sh ...
      dort sind 12, 13 kein problem
      WTF?
      Für ernsthaftes Spiel ist Tischanzahl > 4 massiv kontraproduktiv imho.
      Ich finds auch ziemlich heftig, das könnte ich nicht. Kommt aber wohl auch ein bisschen auf den Typ an. Viele 6tabeln ja. Aber 12-13 kommt mir auch ein bisschen sehr optimistisch vor. Mit Skill verbessern ist da sicher nix mehr.
    • SirJesseJames
      SirJesseJames
      Bronze
      also ich spiele übrigens mit "tiled tables". geht easy mit 9 tischen.
      ich weiss halt schon, dass es so nicht optimal ist so viele tables, aber da ich boni abspielen muss und gleichzeitig noch die points mean cash promo läuft kann ich nicht anders....
      was du sagst josh ist genau das was ich meine. mit der zeit wirds halt so schlimm, dass ich zwischendurch mal wieder aussetzten muss.
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      Hatte bei Stars locker 16-24 Tische gepielt (SSS). Bin jetzt wieder bei Party. Ab neun nervt die Software so richtig. Mega am laggen. Spiele mit zwei Monitoren. Bei Stars hat er sie automatisch auf beide verteilt, bei Party macht er es nicht. Wird echt mal Zeit, dass sie eine bessere Software rausbringen. Möchte gerne länger hier bleiben, aber so ist es schwer, besonders als SSSler, da man mehr Tische spielen muss, bzw. kann.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von Casajonsen
      Hatte bei Stars locker 16-24 Tische gepielt (SSS). Bin jetzt wieder bei Party. Ab neun nervt die Software so richtig. Mega am laggen. Spiele mit zwei Monitoren. Bei Stars hat er sie automatisch auf beide verteilt, bei Party macht er es nicht. Wird echt mal Zeit, dass sie eine bessere Software rausbringen. Möchte gerne länger hier bleiben, aber so ist es schwer, besonders als SSSler, da man mehr Tische spielen muss, bzw. kann.
      PartyPlanner
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      Was es nicht alle gibt. loool Kannte ich noch nicht. Thx. Gleich mal testen. ^^ Hast vielleicht auch einen Tip, wie die Software schneller läuft und nicht mehr so laggt. Habe 4 GB Arbeitsspeicher, daran dürfte es eigentlich nicht liegen.
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      Das liegt nicht unbedingt am Arbeitspeicher oder so bei PP. Ich kann, wenn mein Virenschutz aktiv ist nur 4 Tische ohne ruckeln spielen!!!
      Wenn ich meinen Wächter deaktivier gehen locker 9 Tische.
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      Würde es gerne mal testen, ob es bei mir besser läuft. Aber ohne Virenschutz fühle ich mich nackt. Letztens erst wieder einen Troyaner deauf gehabt.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      hast du Pokertracker oder so an? Dann solltest du schauen, ob du im Virenscanner das Verzeichnis, wo die Datenbank ist, aus der Virensuche rausnehmen kannst. Ich habe es zwar selber nicht getestet, habe aber glaub irgendwo gelesen, dass das was bringen soll.

Wenn das Problem nicht erst nach einiger Zeit auftritt, kann es auch an deinem Prozessor liegen. Wie schnell ist er denn? Hatte früher auch immer Probleme, jetzt mit 4 GB Arbeitspeicher und 2,6 GHz Quadcore läufts wie geschmiert.
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      Original von calm0815
      Das liegt nicht unbedingt am Arbeitspeicher oder so bei PP. Ich kann, wenn mein Virenschutz aktiv ist nur 4 Tische ohne ruckeln spielen!!!
      Wenn ich meinen Wächter deaktivier gehen locker 9 Tische.
      hab den "Avira AntiVir Personal - Free Antivirus" und als die poket 7 aktion war hab ich mich auf für 1 Stunde auf 18 tischen durchgefoldet.
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      2 GHz Duo. An PT kann es nicht liegen, habe es auch ohne PT getestet, läuft genauso langsam. Habe jetzt auch mal Antivir aus gemacht, bringt auch nichts.
    • ArtKing
      ArtKing
      Bronze
      @fishbh: wie kannst du bei party 18 tables zocken, bei mir gingen immer nur 12max?
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Original von ArtKing
      @fishbh: wie kannst du bei party 18 tables zocken, bei mir gingen immer nur 12max?
      ist schon seit einiger Zeit geändert.