Flamen ist +EV

• maista
      maista
      Bronze
      Hallo allerseits.
      Aufgrund folgender Tabelle nehme ich an, man zahlt auf PP an einem 10/20 SH 5max Tisch WESENTLICH weniger rake als an einem 6max Tisch (ca. 27% der Pötte fallen in die letzte Kategorie >$60)
      $2/4 to $10/20
      2 - 3; $20; $1
      4 - 5; $20, $30, $40; $1, $1.50, $2
      6 - 10; $20, $30, $40, $50, $60; $1, $1.50, $2, $2.50, $3
      Quelle: http://www.partypoker.com/how_to_play/using_our_software/rake_and_blind.html

Leider gibt es ja bei PP keine 5max Tische, was in diesem Zusammenhang sehr ärgerlich ist.
      Oder um es umgekehrt zu formulieren:
      Die Einteilung der Rake-Kategorien von PP ist ziemlich fies gewählt.
      An dieser Stelle sind die flame-Experten unter Euch gefragt (Hallo Klay ^_^):
      Wie bringt man gezielt einzelne Leute (am besten TAGs ;) ) dazu, den Tisch zu verlassen?
      Zwar rückt wahrscheinlich schon bald der nächste aus der waiting list nach, allerdings ist im Normalfall der soeben Hinausgeflamete im BB ausgestiegen, so dass man eine Runde Zeit hat, sein nächstes Opfer vom Tisch zu vergraulen.
  • 9 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von maista
      Wie bringt man gezielt einzelne Leute (am besten TAGs ;) ) dazu, den Tisch zu verlassen?
      ich behaupte mal: gar nicht.

99% werden im zweifel einfach den chat ausschalten, und das 1%, das wirklich geht ist die stundenlange mühe wohl nicht wert, für 5 Hände 2$ rake zu sparen.

Naja, ich denke mal die frage war eh nicht so ernst gemeint ;)

Mein tipp: collusion! Dein kumpel setzt sich an den tisch und geht auf sit out. (ich übernehme keine verantwortung für den verlust deiner br) ;)
    • maista
      maista
      Bronze
      Nur Gosu-Flamer-Antworten plz.
    • g3nius
      g3nius
      Bronze
      da ich keinen extra thread eröffnen wollte, hier mal meine frage: wie bringt man einzelne personen (idioten) gezielt dazu, das forum zu verlassen?
      zwar rückt wahrscheinlich direkt der nächste idiot, der durch die dsf-werbung akquiriert wurde nach, aber dennoch bleibt in der regel eine phase von ein paar stunden, in der dann kein schwachsinnsthread erstellt wird.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von g3nius
      da ich keinen extra thread eröffnen wollte, hier mal meine frage: wie bringt man einzelne personen (idioten) gezielt dazu, das forum zu verlassen?
      zwar rückt wahrscheinlich direkt der nächste idiot, der durch die dsf-werbung akquiriert wurde nach, aber dennoch bleibt in der regel eine phase von ein paar stunden, in der dann kein schwachsinnsthread erstellt wird.
      ich glaub, das war gosu genug =)
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      Original von g3nius

u got served!
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      bäm!
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      made my day
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von ips.seri
      Original von g3nius

u got served!
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Ja ist doch wohl ganz easy. Ihn auf 0 spielen, wenn er nachkauft nochmal. Irgenwann wird er schon gehen :D