Play Money einfach dazuholen

• Curze
      Curze
      Bronze
      Hi

es geht um Play Money gleich mal vorneweg ;)

wenn man Omaha oder sonstwas spielen möchte dann sitzend da meistens nur 6-7 Spieler mit ca. 200.000.000 Chips und es kommen immer im 1000er Rhytmus alles paar Sekunden Chips dazu....

Wie machen die das?
  • 8 Antworten
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Rebuy?
    • Curze
      Curze
      Bronze
      das geht ja nur immer bis ca. 2000 oder 3000....
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Nein ich glaub man kann immer Rebuyen, sobald man einen beliebig kleinen Beitrag gesetzt hat. Oder so äähnlich habs schon lange nicht mehr gemacht.
      Aber wayne? Playmoney nervt eh nur :-)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      nix neues...einfach mal die Suchfunktion mit den stichwörtern "hacker", "cheater" oder auch "bug" füttern =)
    • Tyyrtak
      Tyyrtak
      Bronze
      Lustig, hab die selbe Frage vor zwei Wochen hier gestellt. Damals hat mir jemand erklärt, dass das bots sind, die gerade laden.
    • SGE4ever
      SGE4ever
      Bronze
      Original von Tyyrtak
      Lustig, hab die selbe Frage vor zwei Wochen hier gestellt. Damals hat mir jemand erklärt, dass das bots sind, die gerade laden.
      2 Wochen sind ja auch eine lange Zeit. Die Wissenschaft macht sekündlich Fortschritte. :D
    • KornyK
      KornyK
      Bronze
      Diese Antwort habe ich diesbezüglich im Juli von PP bekommen:

"Thank you for contacting us.

We are very much aware of the increasing menace of players using third party software programmed to aid players to add chips/ jump the waitlist/ auto fold.

Please be assured that our development team is currently working on preventive measures to rectify the problem as soon as possible. We request your patience in the interim as it may take time to implement changes on a platform as huge as POKER.com.

Strict action is taken against any player using this kind of software. We value your association with us and hope that this offers some reassurance to you about the security of our site. All our real money tables are monitored 24/7 by our Investigations Team and every action by the player is recorded in our database."
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von KornyK
      Diese Antwort habe ich diesbezüglich im Juli von PP bekommen:

"Thank you for contacting us.

We are very much aware of the increasing menace of players using third party software programmed to aid players to add chips/ jump the waitlist/ auto fold.

Please be assured that our development team is currently working on preventive measures to rectify the problem as soon as possible. We request your patience in the interim as it may take time to implement changes on a platform as huge as POKER.com.

Strict action is taken against any player using this kind of software. We value your association with us and hope that this offers some reassurance to you about the security of our site. All our real money tables are monitored 24/7 by our Investigations Team and every action by the player is recorded in our database."
      :O

je größer die klappe, desto kleiner der sch.... fuß oder:
      je größer die Play-Money-BR, desto weniger skill ist bei der person vorhanden :rolleyes: