BBV-Style out of BBV

• 31 Antworten
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Sehe das ähnlich, mMn geht es mittlerweile geht mir der BBV Ton ausserhalb des BBV auch ziemlich auf den Wecker. Selbst ernst gemeinte Threads werden damit zugemüllt und das muss echt nicht sein. Das Niveau der Threads seit Eröffnung des BBV ist extrem gesunken und das sollte wohl nicht das Ziel sein.

Ich fände es gut, wenn da etwas härter durchgegriffen würde.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Desweiteren sollte das Forum umbenannt werden. "Trollforum" wäre sehr passend.
      Mit BBV hat das echt nichts zu tun.
    • schirm
      schirm
      Bronze
      och komm ey, nicht schon wieder so ein thread. ich frag mich langsam was öfter kommt: "KK preflop folden?" oder dieser mist?!
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von schirm
      och komm ey, nicht schon wieder so ein thread. ich frag mich langsam was öfter kommt: "KK preflop folden?" oder dieser mist?!
      Aber anscheinend geht es doch recht vielen auf den Zeiger, welcher Umgangston hier herrscht, wenn es doch andauernd Threads dazu gibt.
    • schirm
      schirm
      Bronze
      Original von Xybb
      Original von schirm
      Aber anscheinend geht es doch recht vielen auf den Zeiger, welcher Umgangston hier herrscht, wenn es doch andauernd Threads dazu gibt.
      ja aber das hat nichts mit ps.de oder dem BBV zu tun. das ist das INTERNET. und die mods hier leisten schon eine super arbeit, was zu heftige posts angeht. WIESO wählst du nicht den kleinsten weg des widerstandes und ignorierst sowas einfach, anstatt hier das "unmögliche" zu fordern?
    • waxnlovesAces
      waxnlovesAces
      Bronze
      Also mir geht es auch tierisch auf den Zeiger und genau deswegen meide ich die Foren auch immer mehr.

Und das BBV ist inzwischen leider zu 90% auch nurnoch hirnloses Geflamme ohne den Anspruch eines BBV dabei zu erfüllen.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Wo ist das Problem den entsprechenden Post/Kommentar zu löschen, eine Verwarnung zu geben und spätestens beim dritten mal (eher zweites Mal) den User zu bannen?
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jedes Mal die Nadel im Heuhaufen suchen zu müssen. Es kann einfach keine vernünftige Diskussion geführt werden, wenn ich ersteinmal zwischen 30 Posts den einzigen Ernstgemeinten heraussuchen muss.

Im BBV ist mir das doch reichlich egal, da flame ich auch mal gerne rum. Aber dafür ist halt das BBV da und das sollte mMn auch nicht darüber hinausgehen.

Ein oder zwei witzig gemeinte Posts die vlt. nicht ganz onToptic sind in Ordnung, aber dann kommen ersteinmal 20 Posts die den Post wieder zitieren etc.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Außerhalb des BBV ist unser Anspruch, dass es absolut vernünftig zugeht.

Wenn euch außerhalb des BBV etwas nicht gefällt, so solltet ihr konkrete Beispiele nennen, wo ihr mit der Moderation nicht zufrieden seid.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Bitte BBV umbenennen.
    • Sandrachen
      Sandrachen
      Bronze
      Original von schirm
      Original von Xybb
      Original von schirm
      ja aber das hat nichts mit ps.de oder dem BBV zu tun. das ist das INTERNET. und die mods hier leisten schon eine super arbeit, was zu heftige posts angeht. WIESO wählst du nicht den kleinsten weg des widerstandes und ignorierst sowas einfach, anstatt hier das "unmögliche" zu fordern?
      Quatsch, das hat mit INTERNET nix zu tun, das sind die Kiddies hier die sich supertoll finden wenn sie rumflamen. Ich war nun wirklich schon in so manchen Forum im INTERNET unterwegs und hab sowas noch nie erlebt.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      und fals ein beitrag total über die stränge schlägt und wir den einfach mal übersehen haben (was bei der masse durchaus auch mal vorkommen kann), dann nutzt den meldebutton und meldet den beitrag einem moderator.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich fordere Verwarnungen für jeden "move to bbv"-Post.
    • Tobsen123
      Tobsen123
      Bronze
      edit by mod: noch son ding und es gibt eine verwarnung
    • Deradon
      Deradon
      Bronze
      Original von Tobsen123
      edit by mod: ...
      So, wir sind hier im Feedback-Forum.
      Hat da dieser Post wirklich was zu suchen?

@Meldebutton:
      Mit dem hab ich leider keine gute Erfahrung gemacht:
      In irgend einem Thread ging mal eine Diskussion um Abzockseiten los (a la bezahl mal 10€/Monat für nichts).
      Da hat der OP tatsächlich nen Affiliate-Link reingesetzt, und obwohl ihc das 2mal gemeldet hab war es nach 48h immernoch drin?
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      idr kann man einen beitrag ja mehreren mods melden. zur not einfach noch dem zweiten mod melden. es kann sein, dass ein mod mal in urlaub ist oder anderweitig nicht anwesend.
      aber das nach 48h keiner sich gemeldet hat, tut mir/uns natürlich leid, und wir versuchen uns hier zu verbessern
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von Tobsen123
      Genau das meine ich :rolleyes: .

Was ich auch krass fand waren die Comments zu den News zum Live Turnier, wo sie Nani geflamet haben. Die Beiträge sind zwar gelöscht worden, aber das da wirklich Konsequenzen gezogen wurden bezweifle ich.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von Tobsen123
      Ehm was? Es gibt eine Verwarnung vor der Verwarnung? Wozu? Wo liegt dann der Sinn einer Verwarnung?
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Original von Kreatief
      Original von Tobsen123
      Ehm was? Es gibt eine Verwarnung vor der Verwarnung? Wozu? Wo liegt dann der Sinn einer Verwarnung?
      Obv. war das kein Mod sondern ein toller Witz von ihm selbst.
    • 1
    • 2