aktuelle fehler & features

• Luam
      Luam
      Bronze
      ich finds verständlich das ihr den elephant weiterempfehlt und ich denke wenn die ganzen features mit eingebunden werden ist das auch ein super programm!!aber ich finde die aufklärung über die aktuellen fehler bzw. behobenen fehler und eingebauten features lässt etwas zu wünschen übrig!warte jetzt schon ca. seit 2monaten auf die möglichkeit den PE zunutzen aber muß ehrlich sagen ich weiß einfach nicht was sich in der zwischenzeit getan hat!vielleicht kann mir einer mal ne auskunft geben welche bugs noch vorhanden sind oder welche feature noch fehlen damit man sich auch pro bzw gegen den PE entscheiden kann...oder nen link posten der mir darüber nähere auskunft gibt!!

also ist z.b. das problem das stats falsch bzw. nicht mit eindeutiger aussagekraft sind behoben??!weil das wohl einer der wesentlichen funktionen sein sollte!!

so...ich hoffe auf zahlreiche antworten...für mich und zahlreiche andere ahnungslose;P vielleicht wäre es ja auch möglich immer einen beitrag für einen behobenen fehler oder ein neues feature zu machen!!dann kann ja jeder selber entscheiden wann der richtige zeitpunkt ist zuwechseln!!

THX im voraus
  • 9 Antworten
    • Luam
      Luam
      Bronze
      keine antwort...??läuft der elephant schon einwandfrei oder was?

könnte mal einer sagen welche probleme noch aktuell bestehen bei PE?

Lg
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Im Blog stehen immer die neusten Infos zur aktuellen Version:

http://elephant.pokerstrategy.com/
    • Majoh
      Majoh
      Bronze
      Naja, die Informationen im Blog sind schon sehr dürftig. Ein kompletter Changelog mit allen Features, bekannten Bugs, gefixten Bugs etc wäre schon wünschenswert.
    • galam
      galam
      Bronze
      Nujo so eine Liste zu pflegen wäre ja ziemlich aufwendig und arbeitsintensiv, da investieren wir unsere Ressourchen eben anders. Zudem ists unheimlich schwer manche Sachen externen zu erläutern und daher beschränken wir das auf die wichtigsten Sachen.

Gruß Sebastian
    • Luam
      Luam
      Bronze
      also ich denke so arbeitsintensiv wäre das ganze wohl nicht....!!
      im endeffekt muß man ja immer nur einen beitrag in den thread schreiben pro eingebundenes feature bzw. behobenen fehler!
      ich glaube im gegensatz zu der anzahl deiner beiträge zu diesem thema wäre das viel einfacher und es müssten auch nicht ständig neue threads geöffnet werden in dem sich leute über probleme mit PE beschweren und du müsstest nicht immer wieder stellung beziehen!!

Gruß
    • Luam
      Luam
      Bronze
      haaaaaaalllo.....????????
      stellungnahme!!!würde sich keiner über so eine ständig aktualisierte liste freuen oder was??kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!!
      wir können die liste ja auch selber pflegen von leuten die aktuell schon PE nutzen und ihre erfahrungen mit uns teilen wollen!!

lg
    • schusti
      schusti
      Bronze
      Hab den elephant probiert, von den Ansätzen her finde ich ihn wirklich gut. Bin aber wirklich schockiert, dass manchmal definitiv Falsche stats bei mir angezeigt wurden und mir niemand auch nur einen Hinweis geben konnte woran das liegen kann.

Da hatte ich dann genug davon, und bin wieder bei PT2 und PA vll schaff ich mir ja wirklich mal den HM an, dürften alle sehr zufrieden damit sein
    • galam
      galam
      Bronze
      Also ich find die Pflege schon relativ aufwendig, aber ob wie sowas machen hängt vom aktuellen Interesse ab. Ich schätze aber nicht das die meisten Leute überhaupt einen Blick reinwerfen würden.

schusti: Zum einen wenn die Stats falsch sind bitte nen eigenen Thread aufmachen. Es steht dir natürlich frei HM zu nutzen, da gibt es aber auch genügend Probleme mit.
    • Lifeisabug
      Lifeisabug
      Bronze
      Hallo,
      bin auf der Suche nach nem Changelog fuer den Elephant auf diesen Thread gestossen. Eine Art Changelog sollte doch wirklich fuer jedes halbwegs serioese Softwareprojekt Voraussetzung sein.
      So wie es aussieht, postet ihr doch fuer jeden Release im Blog die Changes/Fixes. Wo es da jetzt der exorbitante Aufwand, zumindest diese in einer gemeinsamen Quelle zur Verfuegung zu stellen.