Neteller regestriert - Account closed?!

• 11 Antworten
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      Hab das gleiche Problem...
    • Rax0r
      Rax0r
      Bronze
      Oft wird während einer vorübergehenden Account-Schließung versucht die angegebenen Daten zu verifizieren.

Im Zweifelsfall hilft ein Anruf im Supportcenter von Neteller: 00800 7767 6343 oder eine E-Mail an support@neteller.com
    • JacktheCat
      JacktheCat
      Bronze
      Habt ihr schon weitere Infos??

Mir ist es eben auch passiert und ich habe schon Geld zu dem Konto geschickt.
    • Cifer
      Cifer
      Bronze
      Original von corbeta
      Habt ihr schon weitere Infos??

Mir ist es eben auch passiert und ich habe schon Geld zu dem Konto geschickt.
      gerade deswegen ist es geschlossen. das erging allen so bei der ersten einzahlung. EMail, sie sollen dich anrufen und dann wird das wieder freigeschaltet
    • JacktheCat
      JacktheCat
      Bronze
      Ich habe jetzt mit denen gesprochen und auch wie gewünscht ne Telefonrechnung gefaxt.

Ist jetzt alles in Ordnung und das ganze ist nur eine Sicherheitsmassnahme von denen. Das Konto ist jetzt freigeschaltet.

Die Meldung das Konto wurde geschlossen kann einem natürlich erstmal eine riesen Schreck einjagen, vor allem wenn man schon Geld abgeschickt hat.

Die Formulierung ist ziemlich unglücklich gewählt worden.

Also für alle die das Problem auch mal bekommen.

Macht euch nicht verrückt, es ist nur kurz bis die Daten verifiziert wurden.
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Hab grad das gleiche Problem.
      Hab seit Januar dieses Jahres allerdings bereits ca. 10mal Geld ohne irgendwelcher Probs zwischen Neteller und PP hin und her geschoben. Eben gerade auch 500$ von PP auf Neteller ausgecashed und beim Versuch mich bei Neteller einzuloggen folgende Message bekommen: An error has been encountered - Your account has been closed.

Telefoniert habe ich mit denen noch nie und faxen musste ich auch nie was. Dummerweise befinde ich mich zur Zeit in der Schweiz um hier ein Semester zu absolvieren.
      Irgendwer ne Idee? Hab denen eben mal ne Email geschrieben dass die den Account wieder öffnen sollen...
    • opilio
      opilio
      Bronze
      Original von krong
      Dummerweise befinde ich mich zur Zeit in der Schweiz um hier ein Semester zu absolvieren.
      Genau daran wirds wahrscheinlich liegen. Wenn du dich vorher immer am selben Rechner eingeloggt hast und dich nun aus dem Ausland einloggen willst, merkt das Neteller und will deine Identität sicherstellen. Sollte egtl nach einem Anruf bei deren Hotline erledigt sein, kann auch passieren, wenn man sich mal vom Büro/Schule etc. einloggen will.....
    • rainerr69
      rainerr69
      Bronze
      Original von corbeta
      Ich habe jetzt mit denen gesprochen und auch wie gewünscht ne Telefonrechnung gefaxt.

Dasselebe soll ich auch machen das Problem ist das ich Telefon un Stromrechnung nicht zahle. Geht auch Handyrechnung?
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von rainerr69
      Dasselebe soll ich auch machen das Problem ist das ich Telefon un Stromrechnung nicht zahle. Geht auch Handyrechnung?
      Jup, es muss lediglich Deine Adresse daraus hervorgehen.
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      Dann bin ich ja froh dass ich meine Handyrechnungen online bekomme. Ich wüsste sonst nicht wie ich denen meine Identität beweisen sollte. Muss das gefaxt werden oder reicht ne Mail? Weil nen Faxgerät hab ich hier natürlich auch nicht... =)
    • rainerr69
      rainerr69
      Bronze
      mail reicht