Tilt-Lauf mit Kollateralschaden (nur zum Abregen)

• torytrae
      torytrae
      Bronze
      Gut, ich tilte an sich selten, mittlerweile bin ich abgehärtet ... aber gestern war es mal wieder so weit.

NL20 SH mit einem Donk-Maniac am Tisch. 95% VPiP, called any raise pf und donkt any Flop halbe PS oop rein. Ist damit von kurzer Zeit von 20 auf 44$ hoch.

Dann finde ich A :heart: K :club: im BU. Er limpt aus UTG, MP raist, ich 3 bette. Alles foldet, er natürlich cold-call, Raiser foldet.
      HU in den Flop (2.50$):
      A :spade: 8 :spade: 2 :heart:
      Er donkt 1.50$ rein. Ich reraise auf 5$. Er flatcallt.
      Turn (10$): J :spade:
      Er pusht 10$ AI. Ich fang schon an zu fluchen und denk mir: WTF ... überlege, überlege, er würde das mit Any2 machen. Also fast ein crying-call.
      Ich calle.
      Er zeit 9 :diamond: 5 :spade:
      Hahahaha ... VOLLSPAST!
      River: 2 :spade:
      ...

Gut, ok. Mein Yoghurtbecher fliegt schonmal Richtung Tür, was keine gute Idee war. Er war noch halbvoll ...

Gleich die nächste Hand: Ich AQo vom CO. Gleiches spiel, limp, raise call. Ich bin schon wieder schwer am säcken ...
      Flop:
      A :diamond: 3 :heart: 2 :club:
      Er donk-bet, ich raise, er call. Turn blank. Ich pushe ... er callt, zeigt AKo
      ...
      Ich tob durchs Zimmer, fluch, schimpfe und kann mich gerade noch beherrschen, mit der Faust nich die ziemlich harte Eichentür zu zertrümmern (also meine Faust) ...

Gut, ein paar Hände später hab ich mir KK von dem Spast einen Stack zurück geholt, natürlich ging er wieder mal mit NIX ai im Turn ohne Overcard.

Boah nee, ich raff es nich. Wenn ich mit KK gegen AA laufe, kein Problem. Zuck ich mit den Schultern. Wenn ich Set-over-Set laufe, kein Problem, zuck ich mit den Schultern. Aber so einer macht mich rasend ...

Whats my line? (besides cleaning my room from yoghurtresten)
      Leave table wenn so ein Donk drauf ist? Ist das ein Leak so abzutilten oder geht das euch auch so? ...
  • 9 Antworten