Karten des Verlierers nicht gezeigt???

• pokerokkse
      pokerokkse
      Bronze
      Ich hab schon oft Poker im Fernsehen angeschaut, und Pokere deshalb seit ein paar Tagen selbst schon ein bisschen. Aber was mich verwundert ist, dass die Karten des Verlierers bei Pokerstars nicht gezeigt werden, selbst wenn der eine bis zum Ende gecallt hat. Dabei muss doch zumindest um den Gewinner zu ermitteln das Board offen gelegt werden, wie es auch auf Turnieren z.B. der WSOP gemacht wird.

Oder liegt es an meinen Einstellungen?
  • 6 Antworten
    • R4ph4
      R4ph4
      Bronze
      Kannst du dir in der Handhistory anschauen was er hatte....
      tools wie Pokerace oder PT3 machen das automaitsch für dich
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      nein muss nicht aufgedeckt werden. hat alles seine richtigkeit. der der als letzter ne bet gemacht hat muss aufdecken, die anderen die schlechter sind können einfach mucken(nicht zeigen)
    • Rafzahn
      Rafzahn
      Bronze
      Das haengt davon ab was du spielst. Es gibt Unterschiede bei Cashgame und Turnier. Im Turnier werden die Karten beim Showdown oder in einer Allin-situation offen gelegt. Beim Cashgame kann der Verlierer die Hand verdeckt weglegen.
    • kazz
      kazz
      Bronze
      Aber wie gesagt gibt es die Möglichkeit in der Handhistory nachzuschauen, was dein Gegner hatte. Bei Stars findest du die Option ganz oben links. Da gibts son kleinen Button mit dem du direkt zur review der lezten Hand gelangst.
    • pokerokkse
      pokerokkse
      Bronze
      Komisch, wenn man es sowieso nachgucken kann könnte man es auch gleich offen legen...
      Spiele Sit&Go's, da werden die Hände aber trotzdem versteckt, liegt das daran das ich ein Häkchen bei Verliererhand nicht anzeigen habe? Dachte bisher, dass das für meine Hände gilt, um diese selbst zu verstecken...

edit: oder zählen Sit&Go's nicht als Turniere?
    • CrazySession
      CrazySession
      Bronze
      Original von pokerokkse
      Komisch, wenn man es sowieso nachgucken kann könnte man es auch gleich offen legen...
      Spiele Sit&Go's, da werden die Hände aber trotzdem versteckt, liegt das daran das ich ein Häkchen bei Verliererhand nicht anzeigen habe? Dachte bisher, dass das für meine Hände gilt, um diese selbst zu verstecken...

edit: oder zählen Sit&Go's nicht als Turniere?
      stimmt das Häkchen zählt für deine Karten , allerdings haben die anderen auch so ein Teil und das is bei den Meisten nunmal angeklickt ;)