Plattformstatistiken...???

• anDre86
      anDre86
      Bronze
      Hi was sind denn diese Plattformstatistiken??? gibts das auskunft darüber wie viele Spieler online sind auf den plattformen oder wie viele Spieler von Ps.de da online sind??

Falls es das nciht bedeutet...Gibt es eine übersicht in der man sehen kann wie viele Mitglieder ps.de hat und wie viele wo spielen???

Fänd es auch hilfreich mal eine Roomreview zu entwerfen wie es auf Sharkscope für SNgs gibt wo man dann sehen kann wie tough die einzelnen limits auf den jeweiligen seiten zu beaten sind. spieleraufkommen, fishigkeit etc. könnte man ja auch mal reinhauen.

mfg Dre
  • 7 Antworten
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Falls es das nciht bedeutet...Gibt es eine übersicht in der man sehen kann wie viele Mitglieder ps.de hat und wie viele wo spielen???

ich glaube nicht, dass das im interesse von ps.de wäre, solche zahlen zu veröffentlichen.
    • anDre86
      anDre86
      Bronze
      Naja weis ned ob das so nachteilig wäre für ps.de.
      dann würden sich die leute ja weniger auf die füße treten beim spielen.

war aber auch keine antwort auf meine frage...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die Plattform-Statistiken zeigen die Anzahl besetzter Seats an Cash-Game-Tables an. D.h. keine Einschränkung auf "nur PokerStrategy-Mitglieder" o.ä.

Vernünftige Room Reviews unserer Partnerseiten wird es demnächst geben - das haben wir auch als Mangel erkannt.
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      also ich vermute mal, dass die werte sich auf die cashgame spieler beziehen, die online sind/waren. ich denke alle insgesamt und nicht nur ps.
      edit: zu spät.
    • xeNN
      xeNN
      Bronze
      Wie kommen eigentlich die exorbitanten Abweichungen der Zahlen zwischen Pokerplattform und dem Graphen zu Stande?

Werden bei den Anbietern auch noch die Playmoneyspieler mit angezeigt?
      Laut Stars spielen ~120k Spieler und der Graph zeigt nur ~20k an.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Bei den Statistiken der Anbieter kommen sehr oft noch die ganzen playmoneyspieler hinzu plus alle restlichen eingeloggten Spieler. Also im Prinzip halt einfach alle eingeloggten Spieler, egal ob sie Playmoney, Cashgame, Turniere spielen oder einfach nur eingeloggt, aber weg vom PC sind.

Schaut durch die höhere Zahl natürlich auch besser aus.

~Alex
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      darf ich oder darf ich nicht?

es gibt so ne Seite die mit "poker" und mit "scout" zu tun hat, auf der man eine Tabelle mit den Cashgame Spielern sieht. Man kann dort sogar unter einem eigenen Tab speziell nach Variante, Limit, Tischgröße suchen.

tut mir leid, das ist für mich das maß der dinge, vorher taugt für mich die ps.de alternative nicht.