Editiert

• Kerkener
      Kerkener
      Bronze
      Moinsen,

im Moment läufts wie am Schnürchen...

Ich habe erst vor 3 Wochen mein bis dato dicksten Cash verdoppelt mit 6,4K. Darauf folgten einige FT, an denen es leider nicht ganz so gut lief, aber auch schöne Beträge dabei waren.

In der letzten Nacht habe ich dann bis 10 Uhr morgens das 100K GTD auf Stars gespielt. Hab natürlich nen Video vom Finaltable gemacht

Part1 FT 100K GTD
      Part 2 FT 100k GTD
      Part 3 100K GTD

Ich wollte eigentlich schon schlafen gehen, nachdem ich im 109+ übelst rumgetiltet bin.

5 handed zog sich das Spiel unheimlich in die Länge und der Shorty am Tisch hat zuerst meine Asse mit Q9o ausgesuckt und einige Hände später mit A9 gegen 99 gewonnen. Nach ca. 90 Minuten waren wir dann endlich 3 handed. Der genannte Shorty, der Spieler der den Beat mit den 99 erhalten hat und Ich. Mein Chipcountdeal wurde einfach mal nicht beachtet von den Deppen, obwohl es folgende Payoutstruktur gab.
      1. 18,9K
      2. 13,5K
      3. 10,2K
      Ein Deal wäre wohl für jeden sehr lukrativ gewesen, aber die beiden ignorierten meine Fragen einfach.

3 handed konnte ich etwas Druck ausüben und mir nen knappen Chiplead erspielen von 2 zu 1,5 zu 1 ca. Es wollte immer noch niemand nen Deal akzeptieren X(
      Das Spiel nam dann natürlich seine Wende als meine Steals einige male gepusht wurden und ich gegen die verdammte Drecksluckbox mit AQ gegen A9 PF AI verlor.
      Ich schaffte mit 2BB nochmal mein Comeback 55>77^^
      aber war dann wohl doch etwas zu on tilt, so dass ich den falschen Spot wählte und schließlich gegen die Box gebusted bin. Naja 10K ist mein größter Erfolg so far. Zuerst war ich leicht angepisst, wegen des Scheiß Endes für mich, aber nun überwiegt natürlich die Freude.

Falls ihr euch das Video antun wollt, dann gebt mal bisschen Kritik. Danke

Ich werde es in laufe der Woche uploaden.

greetz
  • 17 Antworten