omg wtf gibts doch garnicht

• BoPer
      BoPer
      Bronze
      Muss mich grad mal abreagieren. was gestern und heute abging im ipoker spottet alles was ich bis jetzt mitgemacht hab. musste die session abbrechen in 1500händen -150BB von 8 getroffenen sets 7 verloren 6 davon am river. hab mir grad mal den spaß gemacht und nach geschaut hatte in den letzten 5k hände genau 3flush und einen sogar noch verloren. von den letzten 15monsterdraws also oesd+fd+oc manchmal, kam genau 1er in worten EINER an. w$sd von 26 auf den letzten 5k hände haha. very funny very funny. unzählige runner runner scheiße. an einem tisch 50bb weggehauen und genau von 154hände nicht eine nicht eine gewonnen. erklär mir das mal einer es ist einfach zum kotzen. jedes mal wenn man sich gut fühlt und denkt alles klar es läuft kommt so ne scheiße.

achja von 40mal 99-JJ waren 34mal 2 oder 3 oc auf dem flop und fast immer gegen 2mann. hab in den letzten 5K nur mit AA AKs und AK gewinn gemacht. n1...
  • 13 Antworten
    • Jensaushamburg
      Jensaushamburg
      Global
      ich fühle mit dir...
      was auf den pokerseiten manchmal abgeht ist mathematisch nicht mehr zu erklären.
      hab gestern selber ein proflop all in mit set 7er verloren weil mich ein honk mit j9o gecallt hat, nur weil er seine 9 getroffen hat. midlepair wohlgemerkt. er hatte am ende das höhere fullhouse.
      langsam habe ich das gefühl dieser algoritmus den die nutzen ist nicht wirklich...
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      ich kann nicht mehr....

-500BB in 2,5tagen. jeden tag gibts eine spezialität heute runner runner flush. bin heute insgesamt in 34 flushes gelaufen selbst hatte ich 7. das hat mit varianz nichts mehr zu tun. die callen mit nichts am flop und machen runner runner. von insgesamt 34 oesd am flop sind 2 angekommen? erklär mir das bitte einer es ist jedes mal zum mitte des monat die letzten graphen sehen alle so aus. das beste ist ja wenn ich in die flushes gelaufen bin hatte ich meist mindestens TPTK ich habe keine freecards verteilt. von getroffenen 8sets(auch lol 8 sets auf 6k hände) hab ich 50% am river verloren. insgesamt sind bei mir 1mal ein 2outer angekommen. hatte eben kein bock mehr die auch noch zu zählen aber 9-10 gegen mich warens bestimmt. geilste einmal ich qq board JTK turn 3 ich durchgeballert kein widerstand nur call. river 8. weitergeballert raise und er zeigt mir 83 da ist eine flasche an die frisch tapezierte wand geflogen.

gibts ne strategie mit der man einfach BE spielt? mehr will ich doch garnicht...
    • exsmo
      exsmo
      Gold
      Hallo. Spielst du zufällig 1/2 und dein Nick fängt mit O an ?
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von BoPer
      geilste einmal ich qq board JTK turn 3 ich durchgeballert kein widerstand nur call. river 8. weitergeballert raise und er zeigt mir 83 da ist eine flasche an die frisch tapezierte wand geflogen.
      Wenn bei mir jemand auf nem K-High-Board callt dann seh ich meine QQ eh nicht mehr als gut an?
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von exsmo
      Hallo. Spielst du zufällig 1/2 und dein Nick fängt mit O an ?
      +

ja
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von Vampyr09
      Original von BoPer
      geilste einmal ich qq board JTK turn 3 ich durchgeballert kein widerstand nur call. river 8. weitergeballert raise und er zeigt mir 83 da ist eine flasche an die frisch tapezierte wand geflogen.
      Wenn bei mir jemand auf nem K-High-Board callt dann seh ich meine QQ eh nicht mehr als gut an?
      ich kann nicht jedesmal nur wegen oc mein 88-KK weak spielen. auch wenns wahrscheinlich die letzten tage billiger gewesen wäre sie einfach preflop zu folden...
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      das einzige was mich noch ein bisschen beruhigt ist wenn ich mein stundenlohn mit rb etc ausrechne ich immernoch bei 14€/h bin. nicht grad überwältigend ich kenn aber genug die froh wären das zu haben...
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      *gibts ne strategie mit der man einfach BE spielt? mehr will ich doch garnicht...*

Spiel dein A-Game nur in schlecht, dann läufts break even. Du kannst dir doch keinen vorteil wegnehmen nur weils mal schlecht läuft?

Ich denke aber das der "Downswing" mehr mit tilt zu tun hat.

Board TJK38 nen riverraise mit qq callen ist zb einfach unnötig.

bei welcher site macht man denn 500BB minus in 54k händen und hat dann noch nen rakeback von 14€ die stunde?

Wieviel tische Spielst du wenn du 60k hände an 2 tagen spielst?!
      40h an je 20 tischen oder was?!

Ich würde vlt mal etwas runterkommen und das ziel darein legen +EV zu spielen und nicht durch Rakeback geld zu machen

Vlt hab ich den graph und deinen Post falsch gedeutet, aber 60k hände in 2 Tagen ist defintiv krankhaft und kann deinem Spiel nicht förderlich sein.
      hättest du jetzt 500bb up gemacht könnte ichs sogar noch verstehen, aber in nem Down soviel spielen? ich denke du willst dein Geld krankhaft zurückgewinnen und stehst dir oft selbst im Weg

bitte nicht falsch verstehen. Vlt hilft dir mein Post deine Lage nochmal zu reflektiere.
      Abschließend muss ich sagen das ich mir von meinen erspielten Gewinnen auf FL 1/2 auch nen strick gekauft habe um mich am Dachstuhl aufzuhängen.
      Bei mir gings auch weiter ;)
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      Original von UncleBums
      *gibts ne strategie mit der man einfach BE spielt? mehr will ich doch garnicht...*

Spiel dein A-Game nur in schlecht, dann läufts break even. Du kannst dir doch keinen vorteil wegnehmen nur weils mal schlecht läuft?

Ich denke aber das der "Downswing" mehr mit tilt zu tun hat.

Board TJK38 nen riverraise mit qq callen ist zb einfach unnötig.

bei welcher site macht man denn 500BB minus in 54k händen und hat dann noch nen rakeback von 14€ die stunde?

Wieviel tische Spielst du wenn du 60k hände an 2 tagen spielst?!
      40h an je 20 tischen oder was?!

Ich würde vlt mal etwas runterkommen und das ziel darein legen +EV zu spielen und nicht durch Rakeback geld zu machen

Vlt hab ich den graph und deinen Post falsch gedeutet, aber 60k hände in 2 Tagen ist defintiv krankhaft und kann deinem Spiel nicht förderlich sein.
      hättest du jetzt 500bb up gemacht könnte ichs sogar noch verstehen, aber in nem Down soviel spielen? ich denke du willst dein Geld krankhaft zurückgewinnen und stehst dir oft selbst im Weg

bitte nicht falsch verstehen. Vlt hilft dir mein Post deine Lage nochmal zu reflektiere.
      Abschließend muss ich sagen das ich mir von meinen erspielten Gewinnen auf FL 1/2 auch nen strick gekauft habe um mich am Dachstuhl aufzuhängen.
      Bei mir gings auch weiter ;)
      danke für das feedback. aber die 55k hände sind der ganze august. sooo krank bin ich doch nicht ;) spiel schon relativ viel und weiß auch das weniger tische mit sicherheit mehr meinen skill zum vorschein bringen würde nur im moment brauch ich das geld. und keine angst mit 50% rb geht das. wenn ich be spiel kommt man auf 21€/h. so werd jetzt schlafen gehen und morgen wieder ganz ruhig spielen. tilten tu ich eigentlich nicht ich werde eher zu weak dann aber das ist auch kein wunder wenn man ständig in monster läuft
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      ja nur 40BB down an einem tag es geht aufwärts...

tjoa was will man machen schade das das mit dem hände exportieren aus pt3 irgendwie nicht klappt hätte da paar schmankerl. aber das mit den flushes ist ab normal ich lauf ständig rein. ich krieg ja schon paranoia wenn nur ein flush möglich ist.

meine lieblingshand heute AA vs 23o tja ich mach mein set am flop er trifft ne 2 und callt mich down und macht am river sein flush. meine stehlampe ist jetzt ein bausatz...
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      so ich glaub noch 2so tage und ich mach quit life

hier ein psdeler hats live miterlebt bzw mein pech ausgenutzt. zweimal in kurzer zeit c/r am turn mit gutshot und hittet beide natürlich. hat selbst gesagt das es sehr komisch sei. ich trau garnicht mehr mein graph anzuschauen bin jetzt bei -700BB glaub ich. allein das rb rettet mich. ich phantasier mir hier schon die spinnersten verschwörungstheorien zusammen. wenn ich meine graphen der letzten zwei monate anschau gibts doch sehr große parallelen. beide am anfang gut bis mittelmäßig und genau dann wenns gut kohle vom summer cash sprint gab gings abwärts. haha. aber was da heute wieder für setups dabei waren so nice meine lieblingssituation an 3 tischen innerhalb 2minuten jedesmal trips gehabt 3mal hatte der gegner auch trips dreimal hatte er den schlechteren kicker. einmal split einmal am turn einmal am river das fh für den anderen...
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      so geht doch. zwei tage pause. zwei tische weniger. bisschen an leaks gearbeitet und das kam dabei raus:

• michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von BoPer
      so geht doch. zwei tage pause. zwei tische weniger. bisschen an leaks gearbeitet und das kam dabei raus:

Na also :)