Acc-Sharing erlaubt?

• CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      ISt es erlaubt, wenn sich 2 Leute einen Account teilen?
      Nachteil gegenüber den anderen ist ja, dass die anderen sich die SP erspielen müssen um mehr Artikel lesen zu dürfen und bei 2 sharern loggt sich der bronze zb einach beim silbernen ein.
      Warum ich das nachfrage?
      Naja, weiß das es david88x und Jason Schlimm machen, da sie mich so bei einer Wette übers Ohr hauen wollten.

MfG
  • 13 Antworten
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      what?

edit: ahh I see
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      Original von drwayne
      Naja, weiß das es david88x und Jason Schlimm machen, da sie mich so bei einer Wette übers Ohr hauen wollten.
      caught teh petze
    • BackdoorBandit
      BackdoorBandit
      Global
      Original von cetchmoh
      Original von drwayne
      caught teh petze

am ende ist er alle beiden personen um 2 mal die 50 abzugreifen...
      1. wilde spekulationen
      2. scheiß neid
      3. who cares anyway
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ich frag mich eh warum der Acc von JasonSchlimm noch nicht dicht ist, er hatte doch mal die Homepage auf der er Lösungen für's PS.de-Quiz anbot.
    • kagifret
      kagifret
      Global
      Original von ZarvonBar
      Ich frag mich eh warum der Acc von JasonSchlimm noch nicht dicht ist, er hatte doch mal die Homepage auf der er Lösungen für's PS.de-Quiz anbot.
      Ja, JasonSchlimm trinkt auch Pisse - noch ein Grund mehr ihn zu bannen !
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      [insert op's nick -dr]?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von kagifret
      Original von ZarvonBar
      Ja, JasonSchlimm trinkt auch Pisse - noch ein Grund mehr ihn zu bannen !
      Gut man muss ihn nicht unbedingt bannen aber da PS.de ja immer behauptet sie würden gegen sowas vorgehen hätte ich wenigstens irgendwelche Sanktionen erwartet.
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      bei einigen (allen?) pokerseiten ist das sharing verboten.

ich glaub mal gelesen zu haben, dass einige accounts gesperrt wurden, weil verschiede user die accounts immer reih um getauscht hatten um so schwerer lesbar zu sein.

zum bonus freispielen halte ich das nur bedingt für geeignet. dann lieber zwei accounts und 2 boni.
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      wer teilt denn ernsthaft seine Roll um an mehr content zu kommen? Selbst wenn es so wäre, gäbe es wohl schlimmers...
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      Original von BigStack83
      [insert op's nick -dr]?
      :heart: i like :heart:
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Ist doch eigentlich klar, warum so etwas verboten ist:

Erstens mal um die Leute vor Problemen zu schuetzen (beim Geld hoert ja bekanntlich die Freundschaft auf) und zweitens steigen bei den meisten Poker-Sites die VIP-Verguenstigungen nicht linear an.

D.h. wenn eine Person pro Monat 50k Haende auf NL 200 spielt ist bekommt er mehr an VIP-Bonus, Rakeback etc. als die Summe dessen was zwei Leute bekommen die jeweils 25k Haende spielen.

Dies kann sogar "unendlich viel" sein, wie das folgende Beispiel zeigt:

2 Leute erspielen auf Full Tilt an 13 Tagen jeweils 1000 Full Tilt Points. Am Monatsende bekommt keiner von ihnen auch nur eine einzige Medallie, weil keiner die Quali schafft. Wuerden sie sich jedoch den Account teilen und an verschiedenen Tagen spielen, wuerden sie 100 Medals fuer den Iron Man bekommen plus 26 * 3 Iron Man Plus Medals plus Verzicht auf das Turnier, macht insgesamt 278 Medals im Monat.

Verstaendlich also, dass Full Tilt daher Account Sharing streng verbietet.

Jack
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      ich glaube es geht weniger darum
      sich bei Pokeranbietern nacheinander einzuloggen und zu spielen (was verboten ist)

sondern mehr um
      sich hier bei Ps.de einen account zu teilen (ein Platin mit einem Silber-Member z.B.)

~Alex
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Das sharen eines Pokerstrategy Accounts ist meinen Informationen nach nicht gestattet.

Ich werde das ganze weiterleiten und danke dir schonmal für den Hinweis.

edit: Die Sache wird überprüft