Verkaufe Prüfungsbücher für IT-Abschlussprüfungen

• Maidstraight
      Maidstraight
      Bronze
      Hallo,

ich bin seit Ende Juni gelernter Informatikkaufmann und sitze nun auf meinen Prüfungsbüchern, der Prüfungs-CD-Rom und alten Abschlussprüfungen für den/die Informatikkaufmann/-frau und IT-System-Kaufmann/-frau rum. Würde natürlich auch alles bei Ebay verscherbeln(falls hier keiner Interesse zeigt), aber habe gedacht, dass ich evtl hier auch jmd finde.
      Am besten wäre es, wenn ich einfach alles aufeinmal los werde.

Package:

CD-Rom:

- Prüfungswissen Interaktiv für Informatikkaufleute, IT-Systemkaufleute und Fachinformatiker (Langer)

Bücher:

- Prüfungsvorbereitung IT-Kernqualifikation, 2. Auflage, Michael Schettge (VDM Verlag Dr. Müller)

- Wirtschafts- und Geschäftsprozesse, Basiswissen IT-Berufe, |Döring, Hagel, Piek| (Stam)

- Handbuch zur Abschlussprüfung IT-Berufe, 3.Auflage, Hasenbein|Heinrich (Winklers)

- Prpfungsvorbereitung für IT-Berufe, Manfred Wünsche, (Vieweg)

- Rechnungswesen und Controlling für IT-Berufe, Lernfeld 11, Jürgen Hermsen, (Winklers)

- Kompaktwissen für IT-Systemkaufleute und Informatikkaufleute, Ludwig|Miotk, (Winklers)

- Prüfungsbuch für IT-Berufe, 2.Auflage, Thomas Schneider (Holland+Josenhans Verlag)

- Fit in Wiso 1, Prüfungstrainer Abschlussprüfung, Peter Schoenen, (Uform )

- Fit in Wiso 1, Prüfungstrainer Abschlussprüfung, LÖSUNGEN, Peter Schoenen, (Uform )

- Fit in Wiso 2, Prüfungstrainer Abschlussprüfung, Peter Schoenen, (Uform )

- Fit in Wiso 2 Prüfungstrainer Abschlussprüfung, LÖSUNGEN, Peter Schoenen, (Uform )

Auf Wunsch:

+ Diverse Abschlussprüfungen der letzten Jahre
      + Alte Berufsschulordner

Bei den Wiso Büchern + Abschlussprüfungen muss man Lösungen etc. rausradieren. Sonst guter bis sehr guter Zustand. Bei Wunsch auch Fotos.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
      Bei Interesse bitte melden bei:

*edit by Albatrini*