Wo gibt es die meisten ps.de Strategypoints?

• 10 Antworten
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Glaub auf Titan, zumindest auf den höheren Limits, auf micros usw wohl Party.
      Glaub alle in der TOP10 promo dings sind auf Titan (?)
      $1 Rake= 4 sp
    • iluya
      iluya
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/home/rewards/

Hast du die Liste schon gesehen?
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      thx ;) dann werd ich wohl mal bei titan vorbeischaun
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      welchen sinn haben die unterschiede? fühle mich auf fulltilt benachteiligt^^
    • Kamel04
      Kamel04
      Bronze
      Dafür kriegst 27% Rakeback....
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      Original von Snoke
      ich glaub Titan zahlt mehr % des rakes an ps.de -> mehr points
    • CptHorrald
      CptHorrald
      Bronze
      Original von Kamel04
      Dafür kriegst 27% Rakeback....
      Naja, momentan gibts halt bei titan 40%.
      Ich hatte aber mal gelesen, dass man bei FTP mehr an Rake zahlt, ob es nun nur PLO war, keine Ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Aber das mit den SP ist ja nur relevant wenn du als Diamond den Bonus willst oder unbedingt Diamonnd/Back Member werden willt und das solltest du auf den richtigen Limits, wenn es denn soweit ist, auch schaffen.. Willst du mehr Gewinn sind die 27% sicher besser, da du mit FTP direkt ne bessere Software hast, denn ohne STB würde ich nie auf Titan spielen :D

edit: Mist gerade gelesen, dass Boni nicht zählen bzw nicht berücksichtigt werden sollten.
    • Snoke
      Snoke
      Bronze
      Original von Irbis26
      Original von Snoke
      ach so siehts aus :)

naja finde ich trotzdem nicht so gelungen
      (und ich will mich jetzt nicht beschweren, der goldstatus reicht mir im mom locker da ich SNGs spielt und es eh nicht wirklich content gibt den man mit gold nicht einsehen kann)

Trotzdem finde ich dass der Status sich nach dem Limit richten sollte das man spielt und nicht nach der Seite auf der man spielt.
      Als ich noch FL gespielt habe hab ich auf Party mit 0.5/1 locker Platinstatus erspielt, auf FTP hats mit 1/2 gerad für goldstatus hingehaun (bin auch kein 24/7 12-tabler).
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von Snoke
      Original von Irbis26
      Original von Snoke
      Trotzdem finde ich dass der Status sich nach dem Limit richten sollte das man spielt und nicht nach der Seite auf der man spielt.
      Als ich noch FL gespielt habe hab ich auf Party mit 0.5/1 locker Platinstatus erspielt, auf FTP hats mit 1/2 gerad für goldstatus hingehaun (bin auch kein 24/7 12-tabler).
      Da hast du den Grund. :D
    • stormking666
      stormking666
      Bronze
      Den Rakeback gibts auf allen Seiten?

Fulltilt wird Anfängern ja sowieso eher abgeraten weil man auf den Micros soviel beim Rake verliert.
      Ich war eh mal am überlegen auch bei Titan zu spielen vielleicht sollte ich das wirklich machen ?(