turn af hoeher als flop af

• JynObah
      JynObah
      Bronze

ich habe seit langem mal wieder auf meine stats geschaut und mir ist
      aufgefallen, dass mein turn af hoeher ist als mein flop af,
      aber normal sollte flop af > turn af > river af sein.
      welche spielweise koennte dazu fuehren?
      habe ich dadurch nachteile? sollte ich mein spiel entsprechen anpassen?

(.5/1 ~ 25k | 1/2 ~10k)
  • 6 Antworten
    • Masakari2005
      Masakari2005
      Bronze
      Ich hatte das auch schon oft und zwar immer, wenns bei mir gut läuft ;-)

Ich schätze, dass es bei mir daran liegt, dass ich am turn sehr (zu) oft folde.

Das könnte bei dir auch der Fall sein, da du einen WTS an der unteren empfohlenen Grenze hast.

Mir fällt gerade ein, dass man sich die aggr freq mal angucken könnte, die ja praktisch auch folds miteinbeziehen...

Wie viel Kohle man dadurch liegen lässt, wenn überhaupt, kann ich aber nicht sagen...
    • jan121212
      jan121212
      Silber
      mich würde auch mal der grund interessieren und wie "schlimm" das ist, denn ich habe sehr, sehr ähnliche stats
      ich fahre damit zwar bisher gut, aber auch nur auf eine samplesize von 23k und ich hab mir diesbezüglich auch schonmal gedanken gemacht
      deutet denke ich darauf hin, dass man wirklich zu weak foldet, bin mir aber halt auch sehr unsicher
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Guck halt deine fold to Flop/Turn/River bet/cbet/raise und Flop/Turn/River cbet/raise/craise Werte an...
    • JynObah
      JynObah
      Bronze
      Original von Masakari2005
      Mir fällt gerade ein, dass man sich die aggr freq mal angucken könnte, die ja praktisch auch folds miteinbeziehen...
      das ist AFq (~56) oben im bild. was sagt mir dieser wert?

Original von schnizm
      Guck halt deine fold to Flop/Turn/River bet/cbet/raise und Flop/Turn/River cbet/raise/craise Werte an...

kann mir jemand bei der interpretation dieser werte helfen?
    • schnizm
      schnizm
      Black
      Du c/raised zu wenig am Flop. Die meisten ps.de TAGs haben um die 20% c/raise Flop und 5% c/raise Turn.
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      ich frag mich gerade, was es da zu fragen gibt: der wert springt ja förmlich in das auge hinein... du c/r den turn hart. schließe mich meinem vorposter an. bau c/r flop mehr ein und balance vor allem die lines, sonst bist du megaexploitable, d.h. den move dann auch mit starken händen machen, bzw. auch mal gegen aggr. gegner mit etwas schwächeren den c/r wieder auf den turn zu verlegen.