BBJ Tische?

• 25 Antworten
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      bisher gibt es glaube ich noch keine
      aber unter FL, NL und PL holdem gibt es bei den table filters die option regular und jackpot

seltsam ist nur, dass der jackpot immo steigt, obwohl es noch keine tische gibt
    • bbnick
      bbnick
      Bronze
      es gibt JP tische... unter nl25 und .5/1!
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      bei mir nicht
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Jo, die ersten tauchen auf. Verwunderlich nur, dass es schon auf NL25 Jackpot Tische gibt.
    • bbnick
      bbnick
      Bronze
      schön, dass nl25/.5/1 spieler wohl nie in den JP eingezahlt haben und jetzt als erste gewinnen können.... suuuuuuuuuuper aktion!!!!
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      jo, jackpot tische gibts .. aber der filter funktioniert nicht .. da waren mal wieder PP programmierer am werk :D

jetzt gibts auch welche auf allen limits (25NL bis 600NL zumindest)
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      "Bad beats will be paid out on real money Hold'em games (Limits $2/$4, $3/$6, $5/$10, $10/$20 and $15/$30), only available under the Bad Beat Jackpot Tab "
    • Madzger
      Madzger
      Bronze
      das dürfte ne veraltetete info sein
      gibt ja schon andere jackpot tische
      und man kann die tische auch bei den normalen finden

50 ct extra rake dürfte übrigens ziemlich happig sein auf 25NL und 0.5/1FL
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Original von Madzger

Bei nem SH-Tisch auf NL25 ist ja so gut wie kein Pott hoch genug, damit 50Cent eingezogen werden. Vielleicht kann das mal jemand durchrechnen und ich lieg total falsch.
    • francis05
      francis05
      Bronze
      gibt jetzt auch 1/2 JP Tables
    • D4nD33
      D4nD33
      Bronze
      "Bad Beat Jackpots will be paid out on the real money Hold'em
      games available titled 'Jackpot' under the Cash Games tabs."
      ...

"We will take $0.50 each raked pot ($5.00 pot minimum) as a Bad Beat Jackpot rake."
      Quelle

5$ Pot bei 0.5_1 wird aber doch öfter mal erreicht.
      Ich rate Leuten auf dem Limit doch eher davon ab, Jackpot-
      Tische zu spielen.
      Die werden ansonsten schon bald im Sorgen-Forum wieder zu
      finden sein.

D4n
    • bbnick
      bbnick
      Bronze
      Original von fl0ppy
      Original von Madzger

Bei nem SH-Tisch auf NL25 ist ja so gut wie kein Pott hoch genug, damit 50Cent eingezogen werden. Vielleicht kann das mal jemand durchrechnen und ich lieg total falsch.
      hab grad paar nl25 JP tische beobachtet... die zahlen erst ab nem höheren betrag was ein... sehr gerecht. muss man schon sagen.

also kaum was zum JP beitragen, aber die chance haben ihn abzustauben... wow... muss man jetzt im limit absteigen?! kann mal einer ausrechnen ab wann das +ev ist... lol....
    • dReadhead
      dReadhead
      Bronze
      Original von fl0ppy
      Original von Madzger

es ghet nicht darum, dass 50c rake erreicht werden müssen, sondern rake is normal udn 50 cent kommen DAZU.
      natürlich ist das auf dem limit viel, aber bei nem jackpot wie zurzeit von 600.000 ist das noch ok - besonders wenn man eh winnign player auf NL25 ist..

sonst (jp unter 200k oder so) lohnt es sich ev-bezüglich auf dem limit tatsächlich nicht.
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Ich finde für SSS lohnt sich das. Denn wenn der Pot tatsächlich mehr als $5 beträgt verdoppel ich bei Gewinn immerhin, da zahl ich die 50Cent gern für ne Chance auf den JP...
    • madoc0383
      madoc0383
      Bronze
      Da ich noch recht neu hier bin, verstehe ich das mit den Jackpots nicht so ganz.
      Wenn ich jetzt an so einem rot markiertem Tisch sitze, bei dem der Jackpot sichtlich mitläuft, was muss passieren, dass ich den gewinne?
      Kostet das mehr an so einem Tisch zu spielen?

madoc
    • bbnick
      bbnick
      Bronze
      Original von madoc0383
      Da ich noch recht neu hier bin, verstehe ich das mit den Jackpots nicht so ganz.
      Wenn ich jetzt an so einem rot markiertem Tisch sitze, bei dem der Jackpot sichtlich mitläuft, was muss passieren, dass ich den gewinne?
      Kostet das mehr an so einem Tisch zu spielen?

madoc
      "We will take $0.50 each raked pot ($5.00 pot minimum) as a Bad Beat Jackpot rake."

du musst mit quads eights oder besser verlieren....
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      auf sowas habe ich ja immer gewartet.
      Ist natürlich schon etwas unfair, dass die Low Limit Spieler jetzt so viel abräumen können, obwohl sie noch nichts davon einbezahlt haben.

Werde den Service für NL50 SH allerdings auch in Anspruch nehmen!
      THX PP :)
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Die ganzen Low Limit Spieler konnten aber vorher auch deutlich schwieriger an die Weeklys und Monthlys usw. kommen. Außerdem sagt doch keiner, dass der JP auch auf nem Low Limit geknackt wird...
    • Endlosband
      Endlosband
      Bronze
      Wie ist das eigentlich wenn z.B. vier achten auf dem board liegen und zwei spieler noch dabei sind mit unterschiedlichem kicker, wird der jackpot dann auch geknackt?

Was wäre wenn ein royal flush aufm board liegt und also split pot ist?

Wie wird das geld verteilt, wenn am ende mehr als 2 Spieler noch drin sind?
    • 1
    • 2